Freundlicher Terrier-Mix sucht ein liebevolles Heim!

Número del anuncio: 4964247

Gastos

Alquiler:
n.d.
Gastos adicionales:
n.d.
Otros gastos:
n.d.
Depósito:
n.d.
Pago por traspaso:
n.d.

Disponible

Desde el:
n.d.
actualmente alquilado

WG-Gesucht+ - Averigua cuáles son tus posibilidades.

Statistics

Profile check

Facts and figures of the last 7 days

Online since:
Saved as favourite:
Viewed:
Message sent:

Contacted by users

without WG-Gesucht+ status:

with WG-Gesucht+ status:

Would you like to gain insight into exclusive offer statistics? With WG-Gesucht+ you benefit from exclusive additional features and are one step ahead of your competitors.

Detalles del piso compartido

El piso compartido:

  • habitación en un 3 personas apartamento
  • 3 personas
  • Estudiantes, Profesionales, No comunitario

Buscando por:

  • Esta habitación está por el momento alquilada

Datos del inmueble



Terraza, Balcón, Jardín, Uso compartido del jardín, Se permiten mascotas

Otro

Kooperation von WG-Gesucht mit dem Tierheim Berlin

Hallo liebe Tierfreunde,

ich bin Tobi, ein lieber Terrier-Mix mit sandfarbenem Fell und einem dunklen Rücken! Ich bin sechs Jahre alt und nun seit dreiundhalb Jahren im Tierheim Berlin. Ich wünsche mir ein neues Heim und liebe, hundeerfahrene Besitzer!

Ich bin lieb und umgänglich und vertage mich auch mit Hündinnen. Deshalb könnte ich auch zu einer passenden Hündin vermittelt werden. Ich beherrsche schon einige Grundkommandos, würde mich aber auch freuen, mit meinem neuen Besitzer eine Hundeschule besuchen zu dürfen.

Fremden Menschen gegenüber bin ich etwas misstrauisch, weshalb du mich im Tierheim zuerst besuchen solltest um mein Vertrauen zu gewinnen! Du findest mich im Benji-Hundehaus des Tierheims Berlin und ich freue mich sehr auf deinen Besuch! Dort bekommst du auch Tipps für meine Haltung und Pflege!

Ansonsten kannst du mir auch über den „Nachricht senden“-Button eine Nachricht schicken und ich melde mich dann bei dir! Ich freue mich, von dir zu hören!

Weitere Informationen über mich findest du auch auf der Seite des Tierheims unter folgendem Link: http://www.tierschutz-berlin.de/tierheim/tiervermittlung/hunde/h-datenblatt.html?tx_realty_pi1[showUid]=7876&cHash=cc56b275a6c53fa85c01bf3e6b0db45b

Außer mir warten auch noch viele andere Tiere auf einen tierlieben und freundlichen Menschen, der ihnen ein neues Zuhause gibt. Schau doch einfach mal im Tierheim vorbei, wir freuen uns über jeden Besuch!

Fröhliche Grüße von eurem Tobi!

1 Anuncios publicitarios 
¡Texto copiado con éxito!