TinyHouse Stellplatz


Actualmente no estoy buscando un nuevo piso compartido o apartamento

Periodo: n.d.
Cantidad de habitaciones: n.d.
Barrios: n.d.
Tipo de casa: n.d.
Instalaciones: n.d.
Otro: n.d.

Más datos acerca de mí


Halloo :)

ich suche einen Stellplatz/ eine Gemeinschaft/ einen Garten oder ein Grundstück in Mannheim, für mein selbstgebautes TinyHouse und mich. Wohne zurzeit mit meiner Freundin zusammen im TinyHouse auf einem großen Grundstück in einer WG in der nähe von Fulda. Da uns hier sozial nicht so viel los ist, wollen wir wieder nach Mannheim ziehen um dort längerfristig zu bleiben.

Zu meiner Person:

Vegan, mache viel Sport ( Calisthenics, Acroyoga ), Arbeite Teilzeit (2Wochen Voll, 2Wochen frei), bin super hilfsbereit, koche gerne, arbeite gerne im Garten und auch handwerklich bin ich für so gut wie alles ausgestattet :)




1 Anuncios publicitarios
Enlace copiado correctamente!
¡Texto copiado con éxito!

Notas Mostrar

Nueva nota:

Búsqueda de anuncio Mostrar