TinyHouse Stellplatz


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Halloo :)

ich suche einen Stellplatz/ eine Gemeinschaft/ einen Garten oder ein Grundstück in Mannheim, für mein selbstgebautes TinyHouse und mich. Wohne zurzeit mit meiner Freundin zusammen im TinyHouse auf einem großen Grundstück in einer WG in der nähe von Fulda. Da uns hier sozial nicht so viel los ist, wollen wir wieder nach Mannheim ziehen um dort längerfristig zu bleiben.

Zu meiner Person:

Vegan, mache viel Sport ( Calisthenics, Acroyoga ), Arbeite Teilzeit (2Wochen Voll, 2Wochen frei), bin super hilfsbereit, koche gerne, arbeite gerne im Garten und auch handwerklich bin ich für so gut wie alles ausgestattet :)




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden