Zimmer und Praxisraum gesucht


Actualmente no estoy buscando un nuevo piso compartido o apartamento

Periodo: n.d.
Tipos de pisos compartidos: n.d.
Detalles del piso compartido: n.d.
Barrios: n.d.
Tipo de casa: n.d.
Instalaciones: n.d.
Otro: n.d.

Más datos acerca de mí


Heilpraktikerin für Psychotherapie sucht Wohn- und Arbeitsraum in Haus mit Garten. Ideal ist für mich eine WG mit einem Zimmer zum Wohnen und einem großen Gemeinschaftsraum, den ich für Gruppen (1-2 mal im Monat, bis 8 Personen) und Einzelarbeit nutzen kann.
Ich liebe es, dort zu arbeiten wo ich wohne, nutze gern den Garten, bin ruhig wenn auch nicht langweilig.
Falls die Arbeit in Ihrem Haus oder eurer WG nicht möglich ist, habe ich auch an einem Zimmer nur für Wohnzwecke Interesse.
Bin weiblich, 51, umgänglich, Nichtraucherin, keine Tiere.
Gerne beantworte ich ihre Fragen!


General

Yo cocino: n.d.
Fumar: n.d.
Yo aportaré: n.d.

Hobbys

Deporte: n.d.
Música: n.d.
Tiempo libre: n.d.


1 Anuncios publicitarios
Enlace copiado correctamente!
¡Texto copiado con éxito!

Notas Mostrar

Nueva nota:

Búsqueda de anuncio Mostrar