Zimmer und Praxisraum gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Heilpraktikerin für Psychotherapie sucht Wohn- und Arbeitsraum in Haus mit Garten. Ideal ist für mich eine WG mit einem Zimmer zum Wohnen und einem großen Gemeinschaftsraum, den ich für Gruppen (1-2 mal im Monat, bis 8 Personen) und Einzelarbeit nutzen kann.
Ich liebe es, dort zu arbeiten wo ich wohne, nutze gern den Garten, bin ruhig wenn auch nicht langweilig.
Falls die Arbeit in Ihrem Haus oder eurer WG nicht möglich ist, habe ich auch an einem Zimmer nur für Wohnzwecke Interesse.
Bin weiblich, 51, umgänglich, Nichtraucherin, keine Tiere.
Gerne beantworte ich ihre Fragen!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden