Studentin sucht Wohnung für Praktikum


Actualmente no estoy buscando un nuevo piso compartido o apartamento

Periodo: n.d.
Tipos de pisos compartidos: n.d.
Detalles del piso compartido: n.d.
Barrios: n.d.
Tipo de casa: Cualquiera
Instalaciones: n.d.
Otro: n.d.

Más datos acerca de mí


Hallo,
ich bin Johanna, 21 und auf der Suche nach einem Zimmer für die Zeit meines Praktikums in Berlin (08.02.2016-04.03.2016). Eigentlich studiere ich in Göttingen, komme aber grade von meinem Erasmus Aufenthalt in Madrid wieder. Ich würde mich selbst als offen und herzlich beschreiben und spiele in meiner Freizeit Volleyball, koche, lese oder sitze bei Wein oder Bier mit Freunden und/oder Mitbewohnern zusammen, um zu quatschen oder Spiele zu spielen. Da ich nur für 4 Wochen in Berlin bin und mein Praktikum vermutlich einige Zeit in Anspruch nehmen wird, sind mir Zimmergröße und Lage nicht besonders wichtig. Nett wäre es, wenn das Zimmer voll möbliert ist.


General

Yo cocino: n.d.
Fumar: n.d.
Yo aportaré: n.d.

Hobbys

Deporte: n.d.
Música: n.d.
Tiempo libre: n.d.


1 Anuncios publicitarios
Enlace copiado correctamente!
¡Texto copiado con éxito!

Notas Mostrar

Nueva nota:

Búsqueda de anuncio Mostrar