12 qm möbliert für April

Número del anuncio: 6051601

Gastos

Alquiler:
n.d.
Gastos adicionales:
n.d.
Otros gastos:
n.d.
Depósito:
n.d.
Pago por traspaso:
n.d.

Disponible

Desde el:
n.d.
Fecha tardía:
n.d.
actualmente alquilado

WG-Gesucht+ - Averigua cuáles son tus posibilidades.

Statistics

Profile check

Facts and figures of the last 7 days

Online since:
Saved as favourite:
Viewed:
Message sent:

Contacted by users

without WG-Gesucht+ status:

with WG-Gesucht+ status:

Would you like to gain insight into exclusive offer statistics? With WG-Gesucht+ you benefit from exclusive additional features and are one step ahead of your competitors.

Detalles del piso compartido

El piso compartido:

  • habitación en un 3 personas apartamento
  • Tamaño del inmueble: 62m²
  • 3 personas
  • Comunitario, Estudiantes, Mujeres

Buscando por:

  • Esta habitación está por el momento alquilada

Datos del inmueble



Edificio con placas


4. Planta alta


Amueblado


WLAN


2 minutos caminando

Habitación

Hallo,

da ich eine Überschneidung mit meinem neuen Mietvertrag habe, vermiete ich mein altes Zimmer nun noch für den April unter. Es liegt an der Kreuzung Storkower Str./Möllendorffstr., ist also an den Ring angebunden und mit der M13/M8/21 kommt man gut in den Friedrichshain und Prenzlauer Berg.

Mietzeit geht nur bis zum 26., da ich noch streichen muss vor der Übergabe am 28.

Das Zimmer ist möbliert mit einem Bett, Tisch, Stuhl, Schrank und Regal. Ansonsten ist alles weitgehend leer, also keine Deko etc., da ich am 1.4. ausziehe.
Es ist nichts außergewöhnliches, aber man hat alles, was man braucht.

Mir wäre es wichtig, dich einmal kurz persönlich kennen zu lernen (zur Not am Telefon, wäre aber besser, wenn du kurz vorbei kommen könntest), also melde dich einfach und schreib bitte dazu wer du bist, was du machst, wieso du eine Zwischenmiete brauchst und dass du diesen letzten Satz gelesen hast ;)

Grüße, Vanessa

Mostrar similares

WG-Zimmer direkt am Schlesi, 26qm mit Balkon
11.04.2024 - 22.04.2024

26 m² | 220 €

Women WG ( for two weeks :)
13.04.2024 - 30.04.2024

15 m² | 200 €

1 Anuncios publicitarios 
¡Texto copiado con éxito!