Sonniges WG Zimmer Nähe Frankfurter Allee 🌞

Número del anuncio: 7961654

Gastos

Alquiler:
n.d.
Gastos adicionales:
n.d.
Otros gastos:
n.d.
Depósito:
n.d.
Pago por traspaso:
n.d.

Disponible

Desde el:
n.d.
actualmente alquilado

WG-Gesucht+ - Averigua cuáles son tus posibilidades.

Statistics

Profile check

Facts and figures of the last 7 days

Online since:
Saved as favourite:
Viewed:
Message sent:

Contacted by users

without WG-Gesucht+ status:

with WG-Gesucht+ status:

Would you like to gain insight into exclusive offer statistics? With WG-Gesucht+ you benefit from exclusive additional features and are one step ahead of your competitors.

Detalles del piso compartido

El piso compartido:

  • habitación en un 2 personas apartamento
  • Tamaño del inmueble: 65m²
  • 2 personas
  • Estudiantes, LGBTQIA+
  • Idioma(s): Inglés Inglés, Alemán Alemán

Buscando por:

  • Esta habitación está por el momento alquilada

Datos del inmueble



Edificio antiguo


3. Planta alta


Bañera, Ducha


DSL, Tarifa plana, WLAN


Tablones, Baldosas


Sistema de calefacción a distancia


Buenos espacios para estacionar


4 minutos caminando


Lavadora, Lavaplatos, Balcón, Jardín, Uso compartido del jardín, Sótano

Habitación

Hey, ich bin Anna und mache ein duales Studium in Berlin. Ich bin 21 Jahre alt, gehe gerne feiern aber mag es auch einfach mal Zuhause zu sein.
Mir wäre es super wichtig, dass wir uns gut verstehen und der Umgang in der WG freundschaftlich verläuft. Ich suche nach einer/einem eher langfristigen Mitbewohner/in! Außerdem sollte man die gegenseitigen Grenzen respektieren und dem anderen genügend Freiraum lassen. Super wäre, wenn du nicht mega Lärmempfindlich bist, denn das ausgeschriebene Zimmer grenzt direkt ans Badezimmer.
Es ist einer 2-er WG mit Küche, Bad, einem Keller und einer kleinen Abstellkammer. Es gibt einen kleinen Balkon, der an mein Zimmer angrenzt. Die Straße ist ruhig, da es eine Sackgasse ist.
Die U-Bahn Magdalenenstr ist 4 min entfernt und innerhalb von 10 min bist du mit der U5 am Alex.
Nun zu deinem Zimmer:
Sehr schönes helles Zimmer mit Dielenboden und Stuck an der Decke mit Blick auf den kleinen Garten im Hinterhof. Sehr ruhig und gemütlich, das Zimmer wäre unmobiliert allerdings wäre ein Hochbett im Zimmer (das schafft aber auch sehr viel Platz, sodass genügend Raum für deine anderen Möbel ist).
Wäre lieb, wenn du dich ein bisschen vorstellen würdest, was du so machst, wie alt du bist und wo du herkommst.
Das Auszugsdatum meiner aktuellen Mitbewohnerin ist der 31.07.21, aber sie ist schon in einer neuen Wohnung, sodass das Zimmer in leerem Zustand besichtigt werden kann.
Dankeschööön 😘

Mostrar similares

1 Anuncios publicitarios 
¡Texto copiado con éxito!