Duftes WG-Zimmer inkl. dufter Mitbewohner zur Zwischenmiete

Número del anuncio: 6467765

Gastos

Alquiler:
n.d.
Gastos adicionales:
n.d.
Otros gastos:
n.d.
Depósito:
n.d.
Pago por traspaso:
n.d.

Disponible

Desde el:
n.d.
Fecha tardía:
n.d.
actualmente alquilado

WG-Gesucht+ - Averigua cuáles son tus posibilidades.

Statistics

Profile check

Facts and figures of the last 7 days

Online since:
Saved as favourite:
Viewed:
Message sent:

Contacted by users

without WG-Gesucht+ status:

with WG-Gesucht+ status:

Would you like to gain insight into exclusive offer statistics? With WG-Gesucht+ you benefit from exclusive additional features and are one step ahead of your competitors.

Detalles del piso compartido

El piso compartido:

  • habitación en un 3 personas apartamento
  • Tamaño del inmueble: 60m²
  • 3 personas
  • Estudiantes
  • Idioma(s): Alemán Alemán, Inglés Inglés

Buscando por:

  • Esta habitación está por el momento alquilada

Datos del inmueble



Planta baja


Amueblado


Bañera, Ducha


WLAN


Lámina


Buenos espacios para estacionar


5 minutos caminando


Lavadora, Sótano

Habitación

Ubicación

Otro

Ahoi ihr Suchenden,

ich biete euch hier mein gliebtes Zimmer im Wedding in toller Lage schweren Herzens zur Zwischenmiete, da ich aus unitechnischen Gründen leider zeitweise die Stadt in Richtung Leipzig verlassen muss. Mein Zimmer ist nicht das Größte aber wie ich finde völlig ausreichend auch um hier mal 2 Tag mit einem Kater zu verbringen. Ich habe einen Schreibtisch, ein 140-Bett, einen Fernseher und sogar noch Platz für Klamotten! Genau, also es wäre möbliert zu vermieten.
Der liebenswerter Verkehrsknotenpunkt Gesundi ist nur eine Station mit der S-Bahn entfernt und auch die Ringbahn (Wedding) ist eine Haltestellte mit der U6 entfernt. Man kommt hier also quasi aus allen Verkehrslagen wieder heim.
Im Sommer ein unfasslich großes Plus ist der Humboldthain Park um die Ecke.
Für´s leibliche Wohl ist auch direkt in fußläufiger Entfernung gesorgt. Wie ihr seht, muss man sich hier eigt. nie wieder aus seinem Dunstkreis bewegen ;)

Mit mir wohnen hier zwei relativ pflegeleichte und relativ erwachsene Knaben namens Richard und Phillip. Die beiden studieren beide jeweils im Master und arbeiten nebenher. Man kann hier toll gemeinsam kochen und wenn das zu aufwändig ist auch gerne einfach ein Bier gemeinsam trinken. Wenn du gerne Fahrrad fährst, nimmt Richard dich direkt mit Handkuss in empfang, wenn nicht auch nicht schlimm.

Ansonsten vlt. noch kurz zu erwähnen ist, dass ich noch nicht hundertprozentig weiß, wie lange ich für meine Masterarbeit in Leipzig sein muss und daher können wir über die Wohndauer gerne im Verlauf des kommenden Jahres nochmal quatschen.

Mostrar similares

1 Anuncios publicitarios 
¡Texto copiado con éxito!