*only January* Möbeliertes 11qm-Zimmer in 2er-WG zur Untermiete

Número del anuncio: 6932606

Gastos

Alquiler:
n.d.
Gastos adicionales:
n.d.
Otros gastos:
n.d.
Depósito:
n.d.
Pago por traspaso:
n.d.

Disponible

Desde el:
n.d.
Fecha tardía:
n.d.
actualmente alquilado

WG-Gesucht+ - Averigua cuáles son tus posibilidades.

Statistics

Profile check

Facts and figures of the last 7 days

Online since:
Saved as favourite:
Viewed:
Message sent:

Contacted by users

without WG-Gesucht+ status:

with WG-Gesucht+ status:

Would you like to gain insight into exclusive offer statistics? With WG-Gesucht+ you benefit from exclusive additional features and are one step ahead of your competitors.

Detalles del piso compartido

El piso compartido:

  • habitación en un 2 personas apartamento
  • Tamaño del inmueble: 56m²
  • 2 personas
  • Profesionales, Mixto
  • Idioma(s): Inglés Inglés, Alemán Alemán, Español Español, Francés Francés

Buscando por:

  • Esta habitación está por el momento alquilada

Datos del inmueble



3. Planta alta


Amueblado


Bañera, Ducha


DSL, WLAN 17-25 Mbit/s


Cable


Tablones, Baldosas


Energía renovable


Calefacción central


3 minutos caminando


Lavadora, Balcón, Garaje para bicicletas

Habitación

Ubicación

Convivencia

Otro

Hallo,
ich vermiete ab sofort mein 11 m²-Zimmer für 400,- € in meiner WG im Norden Weddings. Da meine bisherige Untermieterin bereits im Dezember ausgezogen ist, möchte ich mein Zimmer nochmal für einen weiteren Monat - Januar 2021 - untervermieten, bevor es für mich auch wieder zurück nach Berlin geht.

Das Zimmer ist gut geschnitten und durch das große Fenster kommt (besonders morgens) sehr viel Licht rein. Die breite Fensterbank lädt dabei auch immer gerne zum Verweilen ein. Das Zimmer ist für seine Größe sehr geräumig und hat einen Dielen-Fußboden. Das Zimmer ist möbliert und auch in der Küche sind alle Küchenutensilien vorhanden. Daher braucht ihr nur eure Klamotten schnappen und könnt euch direkt wohlfühlen. Im Zimmer bleiben also: Bett, Kommode, Sitzbank, Hocker, Stehlampe, Schrank, kleiner Tisch + Fernseher und ein kleiner Spiegel (Schmuck-)-Schrank.

Zu unserer Wohnung gehört ein kleines aber feines Tageslicht-Bad mit einer Badewanne, ein kleiner Flur sowie unsere wunderbare Wohnküche. Dort kann man nicht nur sehr gut kochen, sondern in unserer gemütlichen Sofaecke auch mal den einen oder anderen Abend ausklingen lassen. An das Zimmer von deiner Mitbewohnerin grenzt einer kleiner Balkon/Wintergarten, der gemeinsam genutzt werden kann. Dort lässt es sich sehr gut aushalten und es kann auch zum Rauchen genutzt werden (nach Absprache).

Bezüglich des Einzugs- als auch des Auszugsdatums bin ich sehr flexibel. Im Groben wäre der Zeitraum erstmal für Januar 2021 angelegt, das Zimmer ist allerdings jetzt schon frei.

Mostrar similares

WG-Zimmer ca. 16qm² in Lichtenberg
01.05.2024 - 16.06.2024

16 m² | 400 €

1 Anuncios publicitarios 
¡Texto copiado con éxito!