Unkomplizierter Österreicher sucht eine nette WG!


Actualmente no estoy buscando un nuevo piso compartido o apartamento

Periodo: n.d.
Tipos de pisos compartidos: n.d.
Detalles del piso compartido: n.d.
Barrios: n.d.
Tipo de casa: Cualquiera
Instalaciones: n.d.
Otro: n.d.

Más datos acerca de mí


Hallo!
Mein Name ist Stefan, ich bin 20 Jahre alt und komme ursprünglich aus dem Salzburger Land in Österreich!
Seit Mitte September studiere ich Mode- und Designmanagement im Prenzlauer Berg (Pappelalle - Nähe Eberswalder Straße).
Da ich mich zurzeit in einer Zwischenlösung befinde suche ich eine langfristige Lösung in die ich von Mitte bis Ende November einziehen könnte.

Ich würde mich als unkompliziert, vielinteressiert, neugierig, tolerant, ehrgeizig und ordentlich beschreiben und lege doch einigen Wert auf Sauberkeit.
Ich liebe Gesellschaft und gesellige Abende, schätze es aber auch mal Zeit alleine verbringen zu können und verstehe es auch wenn andere das mal brauchen.

Wenn ihr mehr wissen wollt, schreibt mir bitte ;)


General

Yo cocino: n.d.
Fumar: n.d.
Yo aportaré: n.d.

Hobbys

Deporte: n.d.
Música: n.d.
Tiempo libre: n.d.


1 Anuncios publicitarios
Enlace copiado correctamente!
¡Texto copiado con éxito!

Notas Mostrar

Nueva nota:

Búsqueda de anuncio Mostrar