Wunderschönes helles WG-Zimmer

Número del anuncio: 9037541

Gastos

Alquiler:
n.d.
Gastos adicionales:
n.d.
Otros gastos:
n.d.
Depósito:
n.d.
Pago por traspaso:
n.d.

Disponible

Desde el:
n.d.
actualmente alquilado

WG-Gesucht+ - Averigua cuáles son tus posibilidades.

Statistics

Profile check

Facts and figures of the last 7 days

Online since:
Saved as favourite:
Viewed:
Message sent:

Contacted by users

without WG-Gesucht+ status:

with WG-Gesucht+ status:

Would you like to gain insight into exclusive offer statistics? With WG-Gesucht+ you benefit from exclusive additional features and are one step ahead of your competitors.

Detalles del piso compartido

El piso compartido:

  • habitación en un 4 personas apartamento
  • Tamaño del inmueble: 120m²
  • 4 personas
  • Estudiantes, Mujeres, No comunitario
  • Idioma(s): Inglés Inglés, Español Español, Italiano Italiano, Alemán Alemán

Buscando por:

  • Esta habitación está por el momento alquilada

Datos del inmueble



Edificio antiguo saneado


2. Planta alta


Amueblado parcialmente


Bañera, Ducha


WLAN


1 minuto caminando


Lavadora, Balcón, Sótano, Garaje para bicicletas

Habitación

Ubicación

Convivencia

Otro

Hey!
Bei uns wird ein Platz frei, weshalb wir eine neue fröhliche Mitbewohnerin suchen:)
Das Zimmer geht zum Garten raus, außerdem ist es durch die Fensterfront über Eck schön hell und hat auch einen eigenen Zugang zum Balkon, der ebenfalls von der Küche zu erreichen ist.
Generell ist es das Premium-Zimmer der Wohnung für alle, die es ruhig mögen, weil es eben nicht zur Straße rausgeht sondern ins Grüne.
Weil die anderen WG-Zimmer aber etwas größer sind, haben wir vereinbart, dass der Schrank im Durchgangszimmer zwischen Flur und Zimmer stehen darf, sodass man noch einen kleinen extra-space hat. Ich kann auch bei Interesse gerne ein Video schicken, damit man es sich besser vorstellen kann.
Der Schrank (und das Bett) würdest du auch übernehmen, der Abschlag ist aber wirklich nicht hoch, keine Sorge.

1 Anuncios publicitarios 
¡Texto copiado con éxito!