Helles Zimmer in WG mit großem Balkon im schönen Flüsseviertel

Número del anuncio: 7080642

Gastos

Alquiler:
n.d.
Gastos adicionales:
n.d.
Otros gastos:
n.d.
Depósito:
n.d.
Pago por traspaso:
n.d.

Disponible

Desde el:
n.d.
actualmente alquilado

WG-Gesucht+ - Averigua cuáles son tus posibilidades.

Statistics

Profile check

Facts and figures of the last 7 days

Online since:
Saved as favourite:
Viewed:
Message sent:

Contacted by users

without WG-Gesucht+ status:

with WG-Gesucht+ status:

Would you like to gain insight into exclusive offer statistics? With WG-Gesucht+ you benefit from exclusive additional features and are one step ahead of your competitors.

Detalles del piso compartido

El piso compartido:

  • habitación en un 5 personas apartamento
  • 5 personas
  • No comunitario, Mixto
  • Idioma(s): Alemán Alemán, Inglés Inglés, Español Español, Chino Chino

Buscando por:

  • Esta habitación está por el momento alquilada

Datos del inmueble



2. Planta alta


Ducha


DSL, WLAN mayor de 50 Mbit/s


Parquet


Malos espacios para estacionar


1 minuto caminando


Lavadora, Lavaplatos, Balcón, Garaje para bicicletas, Ascensor

Habitación

Ubicación

Convivencia

Otro

Die WG war früher mal eine Arztpraxis und ist deshalb sehr groß und schön geschnitten. Dein Zimmer ist 20m2 groß und durch die drei großen Fenster immer sehr hell. Der große Raum bietet viel Platz zum Ausbreiten (wie man auf den Fotos sehen kann ;)), hat besten WLAN-Empfang und - was ich am meisten mochte - einen tollen Blick auf die kleine, bunte Seitenstraße und eine Buchhandlung. Die blauen Wände habe ich erst vor kurzem gestrichen und auch die Zierleisten sind eigenhändig angebracht, weshalb ich das Zimmer gerne so übergeben würde. Selbstverständlich kannst du das aber später noch überstreichen und deiner Kreativität freien Lauf lassen. Die zwei Heizungen funktionieren bestens, ich habe sie aber selten gebraucht. Was außerdem cool ist: Das Zimmer liegt so, dass du a) auch bei Regen die Fenster offen lassen kannst und b) die Fenster kaum dreckig werden.
Was den Rest der Wohnung angeht: Es gibt ein Wohnzimmer mit Fernseher und gemütlicher Couch, eine Küche mit allem, was man braucht (u.a. drei Kühlschränke), einen Abstellraum und - das Beste - einen sehr großen Südbalkon (auf dem man von morgens bis abends Sonne hat) mit einer Sitzecke, einem Tisch, Sofas und einem tollen Gasgrill, den wir natürlich im Sommer gerne gemeinsam nutzen.

1 Anuncios publicitarios 
¡Texto copiado con éxito!