VIERTEL; WG-(Süd-)Zimmer, ab 1.8./1.9., 18qm, evtl. Zwischenmiete

Número del anuncio: 4013167

Gastos

Alquiler:
n.d.
Gastos adicionales:
n.d.
Otros gastos:
n.d.
Depósito:
n.d.
Pago por traspaso:
n.d.

Disponible

Desde el:
n.d.
actualmente alquilado

WG-Gesucht+ - Averigua cuáles son tus posibilidades.

Statistics

Profile check

Facts and figures of the last 7 days

Online since:
Saved as favourite:
Viewed:
Message sent:

Contacted by users

without WG-Gesucht+ status:

with WG-Gesucht+ status:

Would you like to gain insight into exclusive offer statistics? With WG-Gesucht+ you benefit from exclusive additional features and are one step ahead of your competitors.

Detalles del piso compartido

El piso compartido:

  • habitación en un 3 personas apartamento
  • 3 personas
  • Mixto
  • Idioma(s): Alemán Alemán, Inglés Inglés

Buscando por:

  • Esta habitación está por el momento alquilada

Datos del inmueble



Edificio antiguo saneado


2. Planta alta


Bañera, Ducha


DSL, Tarifa plana, WLAN


Lámina


1 minuto caminando


Lavadora, Sótano, Ascensor

Habitación

Sehr helles Südzimmer, ca. 18qm, in 3er-WG (mit 4 Räumen), normalerweise (s.u.); Altbau (hohe Decken, sehr große Fenster, Laminat...) im Ostertorsteinweg, zur Straße, ohne Balkon, sehr zentral, die Straßenbahnhaltestelle direkt vor der Tür, mit Badewanne... Einzugsmöglichkeit ab 1.9. 2013 (evtl. früher, ab 1.8.) bei m 22, m 42 (und wahrscheinlich einem Zwischenmieter (s.u.)), für 266,5 Euro warm (+ ca. 25 Euro SWB).

„Normalerweise“ bedeutet: Ich benutze 2 Zimmer - da ich aber jetzt ein Sabbatjahr einlege, will ich eins meiner beiden Zimmer (zumindestens für 6 Monate) untervermieten. Dadurch ist es evtl. auch möglich, nur für ein paar Monate hier einzuziehen (und: evtl. auch in ein ruhigeres Zimmer (Ri. Norden, eher).


Erreichbar am liebsten unter: ----/------- (ihr könnt gern auf den AB sprechen) oder unter


Details: Es ist schon eher eine „Zweck-WG“ (auch wenn wir gern mal zusammen quatschen, Kaffee trinken...) Wer sehr lärmempfindlich ist, für den ist das nichts (man hört den O-weg schon). Wir rauchen, allerdings lüften wir sehr viel, da wir „herumhängenden“ Rauch in den Räumen nicht mögen. Die Umgebung ist, neben den bekannten Vorzügen (Einkauf; Nachtleben...), genial für Spaziergänge, (kleine) Joggingrunden, am Wallgraben Zeitung lesen... Die Haltung von Hunden und Katzen geht in der Wohnung leider nicht...

1 Anuncios publicitarios 
¡Texto copiado con éxito!