Schönes Zimmer in 4er WG frei

Número del anuncio: 2964928

Gastos

Alquiler:
n.d.
Gastos adicionales:
n.d.
Otros gastos:
n.d.
Depósito:
n.d.
Pago por traspaso:
n.d.

Disponible

Desde el:
n.d.
actualmente alquilado

WG-Gesucht+ - Averigua cuáles son tus posibilidades.

Statistics

Profile check

Facts and figures of the last 7 days

Online since:
Saved as favourite:
Viewed:
Message sent:

Contacted by users

without WG-Gesucht+ status:

with WG-Gesucht+ status:

Would you like to gain insight into exclusive offer statistics? With WG-Gesucht+ you benefit from exclusive additional features and are one step ahead of your competitors.

Detalles del piso compartido

El piso compartido:

  • habitación en un 4 personas apartamento
  • 4 personas
  • Estudiantes, No comunitario, Mixto
  • Idioma(s): Alemán Alemán, Inglés Inglés

Buscando por:

  • Esta habitación está por el momento alquilada

Datos del inmueble



Casa plurifamiliar


Bañera, Ducha


DSL, Tarifa plana, WLAN 11-16 Mbit/s


Cable


Baldosas


Energía renovable


Calefacción central


Buenos espacios para estacionar


Lavadora, Lavaplatos, Uso compartido del jardín, Sótano

Habitación

Wir suchen für unsere WG noch einen neuen Mitbewohner/in.

Die Wohnung liegt in der Nähe vom Hauptbahnhof, alle 15min fährt der F-Bus Richtung Innenstadt.

Wir haben ein sehr großes gemütliches Wohnzimmer/Esszimmer, eine Küche Marke Eigenbau =) und ein einiger Maßen großes Bad und 3 Schlafzimmer ach und ne Abstellkammer =)

Wir suchen jemanden der Interesse an einem Miteinander hat, der aber auch mal die Tür zumacht wenn er allein sein will. Weiterhin ist zu erwähnen der Rest der WG vermutlich zum 1.9. ausziehen wird, da sich unser Studium dem Ende nähert. Du könntest dann also die WG übernehmen und dir noch Mitbewohner dazu suchen oder mit uns wieder ausziehen.

Um alles weitere zu besprechen oder uns kennen zu lernen würde ich vorschlagen Du kommst vorbei oder rufst mich an, oder schreibst mir eine Mail =)

1 Anuncios publicitarios 
¡Texto copiado con éxito!