Gemütliche 2er WG in zentraler Lage (Martinsviertel)

Número del anuncio: 7569586

Gastos

Alquiler:
n.d.
Gastos adicionales:
n.d.
Otros gastos:
n.d.
Depósito:
n.d.
Pago por traspaso:
n.d.

Disponible

Desde el:
n.d.
actualmente alquilado

WG-Gesucht+ - Averigua cuáles son tus posibilidades.

Statistics

Profile check

Facts and figures of the last 7 days

Online since:
Saved as favourite:
Viewed:
Message sent:

Contacted by users

without WG-Gesucht+ status:

with WG-Gesucht+ status:

Would you like to gain insight into exclusive offer statistics? With WG-Gesucht+ you benefit from exclusive additional features and are one step ahead of your competitors.

Detalles del piso compartido

El piso compartido:

  • habitación en un 2 personas apartamento
  • Tamaño del inmueble: 60m²
  • 2 personas
  • No comunitario
  • Idioma(s): Alemán Alemán, Inglés Inglés

Buscando por:

  • Esta habitación está por el momento alquilada

Datos del inmueble



Edificio antiguo saneado


2. Planta alta


Amueblado parcialmente


Bañera, Ducha


DSL, Tarifa plana, WLAN 26-50 Mbit/s


Cable


Lámina, Baldosas


Calefacción a gas


Malos espacios para estacionar


1 minuto caminando


Lavadora, Lavaplatos, Balcón, Sótano

Habitación

Ubicación

Convivencia

Otro

Du suchst ein gemütliches Zimmer, zentral in Darmstadt gelegen? In einer angenehmen WG, in die man auch durchaus mal Freunde mitnehmen kann? Dann bist du hier genau richtig!

Das Zimmer ist circa 15 m² groß und hat ein Fenster zur Kranichsteinerstraße. Hast du dieses nachts offen, kannst du den interessanten Geschichten und Gegröle der Kneipenbesucher der Nachbarschaft lauschen, zumindest am Wochenende. Letztes Jahr wurde in der gesamten WG (bis auf Bad natürlich) ein neuer heller Laminatboden verlegt. Im Badezimmer wartet eine Badewanne auf alle Freunde der wasserbasierten Entspannung. Das Highlight der WG ist, neben seinen Bewohnern, jedoch die Küche. Hier findest du auf über 20 qm genügend Platz zum Kochen, braten, backen und sozial sein. Neben großzügigen Arbeitsflächen und einem Tresen mit zwei Barhockern bietet der große Küchentisch auch Platz für 6 Leute oder mehr und so hat man alle Möglichkeiten mal mit Freunden und Bekannten, einem Date, deinem neuen Mitbewohner oder Fremden (die WG hat schon mehrmal bei Darmstadt kocht teilgenommen) zu beweisen, was kulinarisch in dir steckt.
Angeschlossen an die Küche ist noch ein überdachter Balkon, auf dem man super mal einen Tee trinken , den Abend ausklingen lassen oder eine Shisha rauchen kann. Oder einfach die Wäsche aufhängen. In deinem Zimmer an der Decke ist der Router installiert und ein Lan-Kabel steht bereit, damit du sofort lossurfen kannst, falls du dies möchtest.

Für den Abschlag von 100 Euro würde ich dir ein praktisches Schlafsofa, ein Regal in der Zimmerecke, sowie ein 140 Bett plus Lattenrost überlassen. Dann brauchst du nur noch eine Matraze und schon kann deine Zeit in Darmstadt beginnen. Über die Übernahme der Möbel und die Höhe des Abschlags lässt sich natürlich verhandeln.

1 Anuncios publicitarios 
¡Texto copiado con éxito!