teilmöbliertes Apartment, 23 qm, direkt am Wald

Número del anuncio: 6568549

Gastos

Alquiler:
n.d.
Gastos adicionales:
n.d.
Otros gastos:
n.d.
Depósito:
n.d.
Pago por traspaso:
n.d.

Disponible

Desde el:
n.d.
actualmente alquilado

WG-Gesucht+ - Averigua cuáles son tus posibilidades.

Statistics

Profile check

Facts and figures of the last 7 days

Online since:
Saved as favourite:
Viewed:
Message sent:

Contacted by users

without WG-Gesucht+ status:

with WG-Gesucht+ status:

Would you like to gain insight into exclusive offer statistics? With WG-Gesucht+ you benefit from exclusive additional features and are one step ahead of your competitors.

Detalles del piso compartido

El piso compartido:

  • habitación en un 2 personas apartamento
  • Tamaño del inmueble: 142m²
  • 2 personas
  • Mujeres, Padres solteros
  • Idioma(s): Alemán Alemán

Buscando por:

  • Esta habitación está por el momento alquilada

Datos del inmueble



Casa plurifamiliar


1. Planta alta


Amueblado parcialmente


Bañera


Satelital


Parquet, Lámina, Baldosas


Calefacción central


Buenos espacios para estacionar


10 minutos caminando


Lavadora, Balcón, Se permiten mascotas

Habitación

Ubicación

Convivencia

Otro

Ich (50) wohne als alleinerziehende Mutter mit 12-jährigem Sohn, in einer sehr großen Wohnung (142 qm) und möchte nun das angehängte Apartment untervermieten. Leider erlaubt die Hauseigentümerin nicht, dass dort eine eigene Küche installiert wird, daher kann ich nur anbieten, dass meine Küche mitbenutzt werden kann. Es gibt vom Dielenraum aus einen Durchgang ins Apartment, das früher mal separat vermietet wurde, jetzt aber baulich zu meiner Wohnung gehört und so an mich vermietet wurde. Es gibt aber vom Treppenhaus aus einen eigenen Eingang ins Apartment, so dass man doch recht autark im Apartment leben kann.

Wir haben einen lieben Hund, der sich sicher auch über einen Hundekumpel freuen würde. Daher sind Hundebesitzer auch willkommen. Das Schöne an der Wohnung ist sicherlich die Lage, denn wir wohnen nur wenige Meter vom Wald entfernt. Auch die Dortmunder Innenstadt ist mit dem Auto in ca. 10min zu erreichen.

Ein Einstellplatz ist vor dem Haus noch frei und ist für 25 Euro/Monat dazu zu mieten. Allerdings ist es generell nicht schwierig, hier einen Parkplatz zu finden. Aber wer es sehr bequem mag, könnte den Parkplatz dazu buchen. Ist aber kein Muss.

Das Apartment ist frei, ich streiche es gerade. Es liegt Laminat und in dem Bad sind dunkle Fliesen. Das Bad hat außerdem ein Fenster. Ein geräumiger Kleiderschrank steht schon im Wohnraum und ein Kallax-Regal hatte ich auch noch und kann mitbenutzt werden. Das Bad verfügt über einen Spiegelschrank mit integriertem Licht.

Ich freue mich auf eine nette und unkomplizierte Mitbewohnerin.

1 Anuncios publicitarios 
¡Texto copiado con éxito!