Teilmöbiliertes Elbnahes Zimmer in 2-er WG nahe Schillerplatz

Número del anuncio: 8611422

Gastos

Alquiler:
n.d.
Gastos adicionales:
n.d.
Otros gastos:
n.d.
Depósito:
n.d.
Pago por traspaso:
n.d.

Disponible

Desde el:
n.d.
actualmente alquilado

WG-Gesucht+ - Averigua cuáles son tus posibilidades.

Statistics

Profile check

Facts and figures of the last 7 days

Online since:
Saved as favourite:
Viewed:
Message sent:

Contacted by users

without WG-Gesucht+ status:

with WG-Gesucht+ status:

Would you like to gain insight into exclusive offer statistics? With WG-Gesucht+ you benefit from exclusive additional features and are one step ahead of your competitors.

Detalles del piso compartido

El piso compartido:

  • habitación en un 2 personas apartamento
  • Tamaño del inmueble: 80m²
  • 2 personas
  • Comunitario, Estudiantes, Mujeres, Profesionales, Personas de la tercera edad, Plus, Varias generaciones
  • Idioma(s): Alemán Alemán, Inglés Inglés

Buscando por:

  • Esta habitación está por el momento alquilada

Datos del inmueble



Edificio antiguo saneado


2. Planta alta


Amueblado


Bañera


WLAN


Lámina


Calefacción central


Buenos espacios para estacionar


1 minuto caminando

Habitación

Mein Kind ist 18 geworden und wollte in die Welt...Nun bin ich allein und die Wohnung ist zu groß.
Gesucht wird deshalb ein Mitbewohner/In , gern etwas ruhiger denn über das Partyleben bin ich , (56) schon etwas drüber weg;) und vielleicht gibt es Leute die das nicht stört.
Das Zimmer ist 4m *3,30m,gut quadratisch geschnitten und mit einem Bett und Kleiderschrank schon teilweise möbiliert.
Es ist sehr schön hell, volle Südseite, allerdings auch zur Strasse.
Es gibt eine Küche mit Blick auf die Elbe und ein Bad mit DuschWanne .
Ich bin ein ruhiger Typ, aufgeschlossen, lese gern, philosophiere gern ,reise gern in ferne Länder mit Rucksack ,mag es gern aufgeräumt aber nicht penibel.
Rauchen im Zimmer würde mich nicht stören. Wir können gern zunächst telefonieren oder eine Videokonferenz machen.
Schreib mich gern an.

1 Anuncios publicitarios 
¡Texto copiado con éxito!