Zum Hauptinhalt springen

weiblichMitbewohnerin oder Mitbwohner gesucht Teilmöbiliertes Elbnahes Zimmer in 2-er WG nahe Schillerplatz



 

Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Mein Kind ist 18 geworden und wollte in die Welt...Nun bin ich allein und die Wohnung ist zu groß.
Gesucht wird deshalb ein Mitbewohner/In , gern etwas ruhiger denn über das Partyleben bin ich , (56) schon etwas drüber weg;) und vielleicht gibt es Leute die das nicht stört.
Das Zimmer ist 4m *3,30m,gut quadratisch geschnitten und mit einem Bett und Kleiderschrank schon teilweise möbiliert.
Es ist sehr schön hell, volle Südseite, allerdings auch zur Strasse.
Es gibt eine Küche mit Blick auf die Elbe und ein Bad mit DuschWanne .
Ich bin ein ruhiger Typ, aufgeschlossen, lese gern, philosophiere gern ,reise gern in ferne Länder mit Rucksack ,mag es gern aufgeräumt aber nicht penibel.
Rauchen im Zimmer würde mich nicht stören. Wir können gern zunächst telefonieren oder eine Videokonferenz machen.
Schreib mich gern an.


Karte


Kontakt

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden