Suche zweier bis fünfer Wg


Actualmente no estoy buscando un nuevo piso compartido o apartamento

Periodo: n.d.
Tipos de pisos compartidos: n.d.
Detalles del piso compartido: n.d.
Barrios: n.d.
Tipo de casa: n.d.
Instalaciones: n.d.
Otro: n.d.

Más datos acerca de mí


Hallo! Zum kommenden Wintersemester werde ich in Düsseldorf soziale Arbeit studieren. Dafür suche ich eine Wg, die aus 2-5 Menschen besteht. Die Zimmergröße sollte mindestens 11 m2 betragen und der Preis warm unter 300 Euro liegen.
Beim täglichen Zusammenleben fände ich es schön, wenn man sich für die anderen interessiert und mal einen Tee zusammen trinkt oder ähnliches, aber trotzdem nicht eingebunden ist und kommen und gehen kann, wie man gerne möchte.
Ich bin 20 Jahre alt, würde am liebsten in einer Studentenwg wohnen, bin aber auch für andere Wohngemeinschaften offen.
Über Rückmeldungen würde ich mich sehr freuen!!!


General

Yo cocino: n.d.
Fumar: n.d.
Yo aportaré: n.d.

Hobbys

Deporte: n.d.
Música: n.d.
Tiempo libre: n.d.


1 Anuncios publicitarios
Enlace copiado correctamente!
¡Texto copiado con éxito!

Notas Mostrar

Nueva nota:

Búsqueda de anuncio Mostrar