Nette nicht-zweck-WG gesucht


Actualmente no estoy buscando un nuevo piso compartido o apartamento

Periodo: n.d.
Tipos de pisos compartidos: n.d.
Detalles del piso compartido: n.d.
Barrios: n.d.
Tipo de casa: n.d.
Instalaciones: n.d.
Otro: n.d.

Más datos acerca de mí


Hallo Welt.

Ich bin der Marcel, und suche zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine nette, coole WG in Düsseldorf,die mich aufnehmen möchte, und die ich bereichern könnte.

Ich bin 29 Jahre alt und arbeite als Barista bei world-coffee, weiss also die schönen und genussvollen Dinge des Lebens zu schätzen.

Bisher habe ich zwar noch nicht in WG´s gewohnt, weiss aber, dass "Einsiedlerkrebse" genau so wie Putzmuffel da garnicht gut ankommen.

Was mir wichtig wäre?
Nette coole Leute, mit denen man auch mal was gemeinsam unternehmen kann, sei es gemeinsames kochen, oder dvd-abende.
Alstadt-touren, oder was auch immer.

Wer mehr über mch wissen will, fragt einfach.

Und wer mich direkt kenne lernen möchte, weil er ein Zimmer für mich hat, meldet sich bitte umgehend.


General

Yo cocino: n.d.
Fumar: n.d.
Yo aportaré: n.d.

Hobbys

Deporte: n.d.
Música: n.d.
Tiempo libre: n.d.


1 Anuncios publicitarios
Enlace copiado correctamente!
¡Texto copiado con éxito!

Notas Mostrar

Nueva nota:

Búsqueda de anuncio Mostrar