Mitbewohner/in für WG-Neugründung gesucht!! :)


Actualmente no estoy buscando un nuevo piso compartido o apartamento

Periodo: n.d.
Tipos de pisos compartidos: n.d.
Detalles del piso compartido: n.d.
Barrios: n.d.
Tipo de casa: Cualquiera
Instalaciones: n.d.
Otro: n.d.

Más datos acerca de mí


Hallo an alle :)

Wir, Janina (19) und Anne (18) beginnen im Oktober unser Modemanagement Studium an der MD.H Düsseldorf und wollen deshalb dorthin ziehen :)
Unsere Idee ist nun eine WG – Neugründung, für die wir noch eine dritte Person (möglichst ungefähr in unserem alter) suchen, da 3-Zimmer-Wohnungen einfach deutlich günstiger und leichter zu finden sind:)

Da wir beide sehr unternehmungslustig und offen sind, sollte das ganze keine Zweck-WG werden, sondern eine in der man auch in der Freizeit zusammen kocht/weggeht/etc..
Deshalb wollen wie bereits erwähnt am allerliebsten eine 3-Zimmer-Wohnung mit großer Küche beziehen, die dann als Gemeinschaftsraum dienen sollte.
Um das Finden dieser Wohnung könnten wir uns auch gerne kümmern, da wir nicht allzu weit voneinander entfernt wohnen (Baden-Württemberg), und uns bereits mehrere Angebote rausgesucht haben :) Unsere Budget Vorstellung liegt bei ca 300€ warm pro Person.

Falls also nun jemand interessiert ist, mit uns zusammenziehen (wir kennen uns bisher auch nur über das Internet) würden wir uns total über eine schnelle Rückmeldung freuen :)

Viele Liebe Grüße :)
Anne & Janina


General

Yo cocino: n.d.
Fumar: n.d.
Yo aportaré: n.d.

Hobbys

Deporte: n.d.
Música: n.d.
Tiempo libre: n.d.


1 Anuncios publicitarios
Enlace copiado correctamente!
¡Texto copiado con éxito!

Notas Mostrar

Nueva nota:

Búsqueda de anuncio Mostrar