WG Zimmer dringend gesucht


Actualmente no estoy buscando un nuevo piso compartido o apartamento

Periodo: n.d.
Tipos de pisos compartidos: n.d.
Detalles del piso compartido: n.d.
Barrios: n.d.
Tipo de casa: Cualquiera
Instalaciones: n.d.
Otro: n.d.

Más datos acerca de mí


Hallo zusammen.
Einige Informationen zu mir: Ich heiße Sven, bin 29 Jahre alt und wohne derzeit in einer WG, aufgrund des Platzmangels bin ich allerdings auf Suche nach einer neuen WG. Im August 2019 strebe ich meine Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik an. In meiner Freizeit unternehme ich gerne was mit Freunden, spaziere gerne und fotografiere gerne die Landschaften (Berge, Sonnenuntergänge sowie Sonnenaufgänge, die Farben der Bäume zu den verschiedenen Jahreszeiten, oder einfach nur abgelegene Feldwege).


General

Yo cocino: n.d.
Fumar: n.d.
Yo aportaré: n.d.

Hobbys

Deporte: n.d.
Música: n.d.
Tiempo libre: n.d.


1 Anuncios publicitarios
Enlace copiado correctamente!
¡Texto copiado con éxito!

Notas Mostrar

Nueva nota:

Búsqueda de anuncio Mostrar