Student sucht in FFO


Actualmente no estoy buscando un nuevo piso compartido o apartamento

Periodo: n.d.
Tipos de pisos compartidos: n.d.
Detalles del piso compartido: n.d.
Barrios: n.d.
Tipo de casa: Edificio antiguo
Instalaciones: n.d.
Otro: n.d.

Más datos acerca de mí


Hallo,
mein Name ist Mazelin Bosenbeck (30) und ich studiere schon einige Zeit in Frankfurt (Oder) an der Viadrina, habe allerdings bisher die ganze Zeit in Berlin gewohnt. Nun möchte ich mein Studium (Rechtswissenschaften) beenden und suche nach einem Zimmer in einer entspannten WG in Frankfurt (Oder) ab dem 1. August. Idealerweise wäre ein Zimmer nah am Bahnhof, ich hätte auch kein Problem eine kleinere Strecke mit dem Fahrrad zu fahren.

Zu mir kann ich sagen, dass ich nett und zuverlässig bin, gerne mal ein Bier mit Freunden/Mitbewohnern trinke und immer auch für andere Aktivitäten offen bin. Falls ihr also noch jemanden sucht, der so bald wie möglich einziehen kann, bin ich eurer Mann.

Grüße
Mazelin


General

Yo cocino: n.d.
Fumar: n.d.
Yo aportaré: n.d.

Hobbys

Deporte: n.d.
Música: n.d.
Tiempo libre: n.d.


1 Anuncios publicitarios
Enlace copiado correctamente!
¡Texto copiado con éxito!

Notas Mostrar

Nueva nota:

Búsqueda de anuncio Mostrar