Student sucht in FFO


I am not currently looking to rent a room or property.

Date wanted: n.a.
Flatshare type/s: n.a.
Flatshare details: n.a.
Districts: n.a.
House type: Old
Facilities: n.a.
Other details: n.a.

More information about me


Hallo,
mein Name ist Mazelin Bosenbeck (30) und ich studiere schon einige Zeit in Frankfurt (Oder) an der Viadrina, habe allerdings bisher die ganze Zeit in Berlin gewohnt. Nun möchte ich mein Studium (Rechtswissenschaften) beenden und suche nach einem Zimmer in einer entspannten WG in Frankfurt (Oder) ab dem 1. August. Idealerweise wäre ein Zimmer nah am Bahnhof, ich hätte auch kein Problem eine kleinere Strecke mit dem Fahrrad zu fahren.

Zu mir kann ich sagen, dass ich nett und zuverlässig bin, gerne mal ein Bier mit Freunden/Mitbewohnern trinke und immer auch für andere Aktivitäten offen bin. Falls ihr also noch jemanden sucht, der so bald wie möglich einziehen kann, bin ich eurer Mann.

Grüße
Mazelin


General

I cook: n.a.
Smoking is okay: n.a.
I will bring: n.a.

Hobbies

Sport: n.a.
Music: n.a.
Free time: n.a.


1 Commercial Ads
Link copied successfully!
Text copied successfully!

Notes Show

New Note:

Ad search Show

Services to book 1
Show