Offene/r, aufgeschlossene/r Mitbewohner/in gesucht

Número del anuncio: 6860288

Gastos

Alquiler:
n.d.
Gastos adicionales:
n.d.
Otros gastos:
n.d.
Depósito:
n.d.
Pago por traspaso:
n.d.

Disponible

Desde el:
n.d.
actualmente alquilado

WG-Gesucht+ - Averigua cuáles son tus posibilidades.

Statistics

Profile check

Facts and figures of the last 7 days

Online since:
Saved as favourite:
Viewed:
Message sent:

Contacted by users

without WG-Gesucht+ status:

with WG-Gesucht+ status:

Would you like to gain insight into exclusive offer statistics? With WG-Gesucht+ you benefit from exclusive additional features and are one step ahead of your competitors.

Detalles del piso compartido

El piso compartido:

  • habitación en un 2 personas apartamento
  • 2 personas
  • Estudiantes, Profesionales, No comunitario, Mixto
  • Idioma(s): Alemán Alemán, Inglés Inglés, Español Español

Buscando por:

  • Esta habitación está por el momento alquilada

Datos del inmueble



Edificio antiguo saneado


4. Planta alta


Ducha


DSL, Tarifa plana, WLAN


Parquet


Energía renovable


Calefacción central


Parqueadero para residentes


5 minutos caminando


Lavadora, Lavaplatos

Habitación

Ubicación

Convivencia

Hallo :-)

Nach ein paar sehr schönen Jahren mit meinem Mitbewohner verlasse ich jetzt Frankfurt. Daher wird ein/e neue/r Mitbewohner/in für die schöne und gemütliche 3-Zimmer-Wohnung gesucht, die zentral liegt und gleichzeitig ruhig ist. Die Wohnung befindet sich in einem vor ein paar Jahren renovierten Altbau und ist durch die ausgezeichnete Wärmedämmung inkl. dreifach-verglasten Fenstern auch im Winter sehr gemütlich. Dazu trägt auch der Boden aus Holzparkett bei. Vormittags scheint die Sonne ins Wohnzimmer, nachmittags in Dein Zimmer.

Das Zimmer könnte schon ab Mitte April bezogen werden, ansonsten ab Mai (oder auch später).

Auch eine befristete Miete wäre möglich. Die WG sieht man ja auf den Fotos. Einen Teil der Möbel (Bett, Matratze, Schreibtisch, Kommode etc.) brauche ich nicht mehr und würde sie Dir gerne überlassen. Dies muss aber nicht sein.

Mostrar similares

1 Anuncios publicitarios 
¡Texto copiado con éxito!