Suche nette Mitbewohnerin in einer 2er WG


Actualmente no estoy buscando un nuevo piso compartido o apartamento

Periodo: n.d.
Tipos de pisos compartidos: n.d.
Detalles del piso compartido: n.d.
Barrios: n.d.
Tipo de casa: Edificio nuevo
Instalaciones: n.d.
Otro: n.d.

Más datos acerca de mí


Das Zimmer ist ca. 15 m² groß, sehr hell und mit Parkettfußboden ausgestattet. Es kostet 345 € warm (290€+NK) und ist sofort beziehbar. Küche und Bad werden gemeinsam genutzt. Es steht ein großer Garten sowie ein Balkon zur Verfügung, der gemeinschaftlich genutzt werden soll. Ich würde mich freuen, wenn wir auch gemeinsam Zeit, z.B. für gemeinsame Kochabende, verbringen könnten.
Ich studiere, im 1. Semester, Geographie (B.Sc.) an der Uni Gießen. Ansonsten mache ich gerne Sport, d.h. ich gehe regelmäßig joggen, mache auch Fitness fahre viel Fahrrad. Ich koche auch sehr gerne mit Freunden und bin sehr offen für viele Freizeitaktivitäten.
Die Wohnung liegt sehr zentral zw. Philosophikum und Naturwissenschaften. Außerdem ist die Stadt schnell zu Fuß oder mit dem Bus erreichbar. Bei Interesse kannst du mich gerne per E-Mail erreichen: oder mobil: ----/-------.

Liebe Grüße,

Linda


General

Yo cocino: n.d.
Fumar: n.d.
Yo aportaré: n.d.

Hobbys

Deporte: n.d.
Música: n.d.
Tiempo libre: n.d.


1 Anuncios publicitarios
Enlace copiado correctamente!
¡Texto copiado con éxito!

Notas Mostrar

Nueva nota:

Búsqueda de anuncio Mostrar