Akademikerin sucht Zimmer für ca. zwei Übernachtungen pro Woche


Actualmente no estoy buscando un nuevo piso compartido o apartamento

Periodo: n.d.
Tipos de pisos compartidos: n.d.
Detalles del piso compartido: n.d.
Barrios: n.d.
Tipo de casa: n.d.
Instalaciones: n.d.
Otro: n.d.

Más datos acerca de mí


Meine Name ist Alexandra, ich bin 29 Jahre alt, und habe eine Forschungsstelle an der JLU Giessen. Ich arbeite viel im Home Office von Freiburg aus, bin aber während des Semesters auch öfter für Termine in Giessen. Dafür suche ich (ab ca. Mitte Oktober oder Anfang November) eine Übernachtungsmöglichkeit für ca zwei Nächte die Woche. Ich bin auch an Angeboten für ausschließlich Oktober und November interessiert, da im Anschluss eventuell noch ein Auslandsaufenthalt geplant ist.

Ich freue mich auf Antworten und beantworte gerne alle weiteren Fragen.


General

Yo cocino: n.d.
Fumar: n.d.
Yo aportaré: n.d.

Hobbys

Deporte: n.d.
Música: n.d.
Tiempo libre: n.d.


1 Anuncios publicitarios
Enlace copiado correctamente!
¡Texto copiado con éxito!

Notas Mostrar

Nueva nota:

Búsqueda de anuncio Mostrar