Möbliertes 14qm-Zimmer zentral & uninah, nette WG in Neubau

Número del anuncio: 5101073

Gastos

Alquiler:
n.d.
Gastos adicionales:
n.d.
Otros gastos:
n.d.
Depósito:
n.d.
Pago por traspaso:
n.d.

Disponible

Desde el:
n.d.
Fecha tardía:
n.d.
actualmente alquilado

WG-Gesucht+ - Averigua cuáles son tus posibilidades.

Statistics

Profile check

Facts and figures of the last 7 days

Online since:
Saved as favourite:
Viewed:
Message sent:

Contacted by users

without WG-Gesucht+ status:

with WG-Gesucht+ status:

Would you like to gain insight into exclusive offer statistics? With WG-Gesucht+ you benefit from exclusive additional features and are one step ahead of your competitors.

Detalles del piso compartido

El piso compartido:

  • habitación en un 3 personas apartamento
  • 3 personas
  • Estudiantes
  • Idioma(s): Alemán Alemán

Buscando por:

  • Esta habitación está por el momento alquilada

Datos del inmueble



Edificio nuevo


2. Planta alta


Amueblado


Bañera, Ducha


DSL, Tarifa plana, WLAN


Cable


Lámina


Calefacción a gas


Lavadora, Lavaplatos

Convivencia

Hallo Wohnungssuchende,

es ist soweit und ich gehe ein Semester in Ausland. Mein WG-Zimmer wird daher von August 2015 bis März 2016 frei und ich brauche einen Zwischenmieter. Das wäre hier dann das WiSe15/16 mit einem Teil der Semesterferien davor und danach. Die WG ist:

-nahe der Innenstadt
-nahe eines Supermarkts der auch sonntags geöffnet hat
-in der nähe des Rathauses
-in einem Neubau
-im Dachgeschoss und hat daher einen Dachboden als Abstellmöglichkeit
-hat 2 Bäder, eins davon mit Badewanne
-eine Küche und ein kleines Wohnzimmer
-DSL 50.000
Mein Zimmer:

- ca. 14qm groß
-ist möbliert: 2 Kleiderschränke, ein großes Bett, ein Regal ein Schreibtisch. Alles neuere Möbel.

Meine beiden Mitbewohner sind nette unkomplizierte Menschen. Nur geraucht wird bei uns draußen.

In den Kontaktdaten habe ich meine Handynr. angegeben. Sollte sie euch dort nicht erscheinen schreibt mir einfach eine Nachricht. Ansonsten freue ich mich über eure Anfragen per Anruf oder auch bei WhatsApp.

Bitte beachten
-Strom ist nicht in den NK enthalten

1 Anuncios publicitarios 
¡Texto copiado con éxito!