WG-Zimmer am Z-Campus zur Zwischenmiete

Número del anuncio: 7363711

Gastos

Alquiler:
n.d.
Gastos adicionales:
n.d.
Otros gastos:
n.d.
Depósito:
n.d.
Pago por traspaso:
n.d.

Disponible

Desde el:
n.d.
Fecha tardía:
n.d.
actualmente alquilado

WG-Gesucht+ - Averigua cuáles son tus posibilidades.

Statistics

Profile check

Facts and figures of the last 7 days

Online since:
Saved as favourite:
Viewed:
Message sent:

Contacted by users

without WG-Gesucht+ status:

with WG-Gesucht+ status:

Would you like to gain insight into exclusive offer statistics? With WG-Gesucht+ you benefit from exclusive additional features and are one step ahead of your competitors.

Detalles del piso compartido

El piso compartido:

  • habitación en un 5 personas apartamento
  • Tamaño del inmueble: 127m²
  • 5 personas
  • Estudiantes
  • Idioma(s): Alemán Alemán, Inglés Inglés, Español Español

Buscando por:

  • Esta habitación está por el momento alquilada

Datos del inmueble



Edificio antiguo saneado


4. Planta alta


Amueblado


Bañera, Ducha


WLAN


Tablones


1 minuto caminando


Lavadora, Lavaplatos, Balcón, Uso compartido del jardín, Sótano, Garaje para bicicletas

Habitación

Hallo liebste Leute,
ich biete mein Zimmer für den Monat März zur Zwischenmiete an, da ich verreise - bin aber bezüglich der exakten Daten auch recht flexibel, wenn es um ein paar Tage geht.

Du würdest dir mit meinen tollen Mitbewohnis eine gemütliche Küche, zwei Bäder und einen Balkon teilen. Die Wohnung liegt sehr zentral: gegenüber des Hauptcampus und Nahe des Stadtzentrums (mein Fahrrad könnte ich dir ggf. leihen bei Bedarf). Einkaufsmöglichkeiten sind auch in 3 Minuten zu Fuß zu erreichen.
Meine Mitbewohnis studieren verschiedenste Dinge und sind für einen gemütlichen Kaffee oder einem enspannten Bier oder Weinchen in der Küche immer zu haben.
Wir würden uns freuen, Dich kennenzulernen.
Liebe Grüße
Charli, Franz, Carl, Marlene und Zoi

Achja, 245 Euro ist die Miete für einen Monat. Je nachdem wie lange du dann hier wohnst, würden wir das dann anpassen.

1 Anuncios publicitarios 
¡Texto copiado con éxito!