Möbliertes Zimmer am Altonaer Balkon zum 15.04. oder 01.05. / Dauer flexibel

Número del anuncio: 7922444

Gastos

Alquiler:
n.d.
Gastos adicionales:
n.d.
Otros gastos:
n.d.
Depósito:
n.d.
Pago por traspaso:
n.d.

Disponible

Desde el:
n.d.
Fecha tardía:
n.d.
actualmente alquilado

WG-Gesucht+ - Averigua cuáles son tus posibilidades.

Statistics

Profile check

Facts and figures of the last 7 days

Online since:
Saved as favourite:
Viewed:
Message sent:

Contacted by users

without WG-Gesucht+ status:

with WG-Gesucht+ status:

Would you like to gain insight into exclusive offer statistics? With WG-Gesucht+ you benefit from exclusive additional features and are one step ahead of your competitors.

Detalles del piso compartido

El piso compartido:

  • habitación en un 5 personas apartamento
  • Tamaño del inmueble: 200m²
  • 5 personas
  • No comunitario, Mixto
  • Idioma(s): Alemán Alemán, Inglés Inglés

Buscando por:

  • Esta habitación está por el momento alquilada

Datos del inmueble



Edificio antiguo


Entresuelo


Amueblado


Bañera


DSL, Tarifa plana, WLAN


Tablones


Calefacción central


7 minutos caminando


Lavadora, Lavaplatos, Terraza, Balcón, Sótano, Se permiten mascotas

Habitación

Hallo ihr Lieben,

ich vermiete mein schönes Zimmer in Hamburg Altona. Das Zimmer hat 13 qm mit eingebautem Hochbett und ich überlasse es möbliert, mit Schlafcouch und Fernseher, Schrank und Kommode, sowie dem Lattenrost und der Matratze auf dem Hochbett. Das Zimmer wurde ausserdem im August neu gestrichen :) Das Zimmer liegt an der Palmaille, durch ein Doppelfenster mit Schallschutzverglasung hört man aber nichts vom Verkehr. Da ich ab April zu meinem Freund ziehe ist die Dauer der Untervermietung erstmal flexibel, gerne aber 4 Monate oder länger! Das Zimmer ist ab sofort frei, das Einzugsdatum sollte aber spätestens der 01.05. sein.

Die Wohnung hat insgesamt 200 qm, die wir zu fünft bewohnen. Wir haben ein großes Wohnzimmer (Beamer geplant) und ein großes Esszimmer. Neben Küche, Bad und separater Toilette gibt es noch zwei Gästezimmer für den Besuch von Freunden und Familie! Die ganze Wohnung ist unterkellert (privater Keller) mit Waschkueche und Zugang zum Innenhof.

Wir sind 5 Mitbewohner: Genet und Marie arbeiten im Bereich Theater, Daniel promoviert im Bereich Wirtschaftswissenschaften und Osama arbeitet als Ingenieur. Ich bin Bauingenieurin und berechne meistens Brücken. Wir sind keine Zweck-WG, sind unternehmungslustig und wünschen uns jemanden, der Lust auf das gemeinsame Zusammenleben hat. Da wir alle ein wenig unterschiedliche Arbeitszeiten und Tagesrhythmen haben, kann es aber auch schon mal sein, dass man Abends die Küche fuer sich alleine hat :)

Wenn ihr denkt unsere WG könnte zu euch passen, schreibt uns eine Nachricht!
Am besten erzählt uns ein wenig über euch, was ihr gerne macht (und über ein Foto würden wir uns freuen :))

Viele liebe Grüße!
Saskia

Mostrar similares

WG-Zimmer in Hohenfelde (Studenten 2er-WG)
01.06.2024 - 01.08.2025

10 m² | 490 €

1 Anuncios publicitarios 
¡Texto copiado con éxito!