Untervermietung 01.02 - 28.02.2019 in Hammerbrook

Número del anuncio: 5970274

Gastos

Alquiler:
n.d.
Gastos adicionales:
n.d.
Otros gastos:
n.d.
Depósito:
n.d.
Pago por traspaso:
n.d.

Disponible

Desde el:
n.d.
Fecha tardía:
n.d.
actualmente alquilado

WG-Gesucht+ - Averigua cuáles son tus posibilidades.

Statistics

Profile check

Facts and figures of the last 7 days

Online since:
Saved as favourite:
Viewed:
Message sent:

Contacted by users

without WG-Gesucht+ status:

with WG-Gesucht+ status:

Would you like to gain insight into exclusive offer statistics? With WG-Gesucht+ you benefit from exclusive additional features and are one step ahead of your competitors.

Detalles del piso compartido

El piso compartido:

  • habitación en un 2 personas apartamento
  • Tamaño del inmueble: 58m²
  • 2 personas
  • Estudiantes, No comunitario
  • Idioma(s): Alemán Alemán, Inglés Inglés

Buscando por:

  • Esta habitación está por el momento alquilada

Datos del inmueble



Edificio antiguo saneado


Planta baja


Amueblado


Ducha


Cable


Lámina


Buenos espacios para estacionar


5 minutos caminando


Lavadora, Balcón, Sótano

Habitación

Ubicación

Convivencia

Otro

Hey ihr lieben,

ich vermiete für 4 Wochen mein Zimmer, es kann die Möglichkeit geben das Zimmer noch weitere Wochen / Monate zu bewohnen! :)

Die Wohnung hat eine schöne große und neue Küche! Dort gibt es einen kleinen französischen Balkon! Das Bad hat leider nur eine kleine Dusche und kein Fenster, das einzige Manko in der ganzen Wohnung!

Mein Zimmer ist mit allem ausgestattet was benötigt wird! Ein frisch überzogenes Bett, einen Nachttisch, eine Kleiderstange, einen kleinen Schreibtisch mit Stuhl :) Es wird jedoch keinen TV geben und der Spiegel wird auch mitgenommen :)
Falls eigene Möbel mitgebracht werden möchten kann Platz geschaffen werden :)

Ich habe eine kleine Hündin, die immer mit mir ist, jedoch sollten Allergiker lieber nicht zu uns kommen, da ich nicht weiß, ob wir jedes einzelne Hundehaar überall entfernen können. ( Keine Sorge die Wohnung ist sauber :) )

Mostrar similares

1 Anuncios publicitarios 
¡Texto copiado con éxito!