Wg-Zimmer zur Zwischenmiete

Número del anuncio: 6516874

Gastos

Alquiler:
n.d.
Gastos adicionales:
n.d.
Otros gastos:
n.d.
Depósito:
n.d.
Pago por traspaso:
n.d.

Disponible

Desde el:
n.d.
Fecha tardía:
n.d.
actualmente alquilado

WG-Gesucht+ - Averigua cuáles son tus posibilidades.

Statistics

Profile check

Facts and figures of the last 7 days

Online since:
Saved as favourite:
Viewed:
Message sent:

Contacted by users

without WG-Gesucht+ status:

with WG-Gesucht+ status:

Would you like to gain insight into exclusive offer statistics? With WG-Gesucht+ you benefit from exclusive additional features and are one step ahead of your competitors.

Detalles del piso compartido

El piso compartido:

  • habitación en un 3 personas apartamento
  • Tamaño del inmueble: 75m²
  • 3 personas
  • Estudiantes
  • Idioma(s): Alemán Alemán, Inglés Inglés

Buscando por:

  • Esta habitación está por el momento alquilada

Datos del inmueble



Edificio antiguo


Planta baja


Amueblado


Bañera


WLAN


Buenos espacios para estacionar


5 minutos caminando


Lavadora, Lavaplatos, Jardín, Uso compartido del jardín, Sótano, Garaje para bicicletas

Habitación

Moin,
in den Semesterferien werde ich vom 3 Feb. bis zum 17. Feb. für zwei Wochen in Südafrika sein, daher werde ich für diese Zeit mein Zimmer untervermieten. Das heißt wenn ihr in Hamburg noch auf Wohnungssuche seid, Praktikum macht oder so für zwei Wochen noch einem Unterschlüpf in Hamburg sucht, meldet euch gern. Wir sind eine DreierWG in Deichnähe im schönen Wilhelmsburg. Die zwei netten Mädels die hier noch mit wohnen sind Katha und Ali, ein bisschen durchgeknallt und kreativ, aber sehr liebenswert. Katha macht gerade ein Volontariat und Ali studiert Kunstpädagogik.

Das Zimmer ist geräumig mit 17 m2 , hat ein gemütliches 2 Meter Bett und du findest definitiv genug Platz um deine Sachen für die Zeit unterzubringen.

Die Wohnung befindet sich im multikulti Wilhelmsburg, an einem kleinen Kanal im Grünen. Es sind 15 min Minuten bis zum Hauptbahnhof. An Einkaufsmöglichkeiten fehlt es nicht. Entweder ist ein Penny in 5 Minuten Gehentfernung oder du stöberst durch die türkischen Stände (zweimal die Woche ist regionaler Markt).
Wilhelmsburg ist ein Viertel, das sehr multikulti ist, Charakter hat und du triffst auf sehr viele offene und sympathische Menschen. Döner kriegt man hier zu jeder Uhrzeit ;) und es gibt ein paar nette Restaurants, Cafés und Kneipen in der Nähe.

Melde dich gerne bei Interesse.

1 Anuncios publicitarios 
¡Texto copiado con éxito!