masculino    ~ Suche WG mit freier Koje ~

 

Felix (, 35) Buscando Habitaciones en Hamburg (No fumo). Hablo estos idiomas: Alemán Alemán, Inglés Inglés

Solicitud en línea: 19.04.2024

Criterios de búsqueda

Periodo: desde 01.06.2024
Tipos de pisos compartidos: Cualquiera
Detalles del piso compartido: Cualquiera (Cualquier género - desde 25 hasta 65 años)
Barrios: egal
Tipo de casa: Cualquiera
Instalaciones: n.a.
Otro: n.a.

Más datos acerca de mí


*** Ich suche ab 3er WG aufwärts, kann mir auch gut vorstellen gemeinsam etwas neues zu suchen/anzumieten. Bitte keine Zweck WG´s, Pendlerzimmer & Co. :) ***

Ahoi ihr Lieben,

Ich bin Felix und suche gerade nach einer neuen schönen Bleibe mit den dazu passenden lieben Menschen zum zusammen wohnen, leben, essen, philosophieren und natürlich Unmengen an viel zu starken Kaffee trinken ;-)

Ich lebe jetzt schon seit 35 Jahren auf dem blauen Wunder in Mitten des schwarzen, unendlichen Nichts, bin auf ihm eigentlich immer und überallhin mit dem Rad unterwegs und versuche so oft es geht kleine Abenteuer außerhalb der Stadt zu erleben.

Ich mag alternative Lebenskonzepte und Gemeinschaften, die Natur - vor allem Wüsten und Berge, ins Kino gehen (am liebsten Zeisse, Abaton und Studio), mache hin und wieder Sport (Laufen, Radfahren, Tischtennis & Kickboxen) und stehe auf Fahrradreisen, Wandertouren und Abenteuer im Freien aller Art. Ich versuche so weit es geht nachhaltig zu leben, koche super gerne vegetarisch & vegan (kann euch ein erstklassiges Shakshuka zaubern!) und rette manchmal Lebensmittel vor der Mülltonnen über Foodsharing und Co. Ansonsten schlage ich mich durch wie alle anderen auch, träume gelegentlich von fernen Welten und bereise sie auch gerne, momentan leider aber eher selten.

Arbeitstechnisch bin ich als freiberuflicher Filmemacher und Motion Designer unterwegs, heißt ich sitze viel zu viel vor Computern und mache irgendwas mit Medien. Aktuell sind das hauptsächlich Erklärvideos, Imagefilme, Interviews und Co. Das mache ich zur Hälfte in meinem geteilten Büro in Altona, zur andere Hälfte von zu Hause aus, ich kann also hervorragend eure Pakete annehmen wenn ihr auf Arbeit seid ;-) Ab und zu stehe ich noch hinter einer Bar im Oberhafen und serviere Drinks.

Im Zusammenleben ist mir vor allem wichtig, das alle einen guten Draht zueinander haben und das sich alle zu Hause wohlfühlen. Respekt und ein gewisser Support füreinander sollte also schon am Start sein, dann lebt es sich einfach viel entspannter zusammen und die restlichen Probleme lassen sich einfach lösen.

So, falls ihr überhaupt bis hierhin durchgehalten habt und ihr optimalerweise denk, ich könnte gut zu euch passen, dann meldet euch gerne bei mir, ich würde mich freuen! :-)


Liebe Grüße und vielleicht ja bis bald,
Felix


General

Yo cocino: varias veces a la semana
Fumar: No me molesta en el balcón
Yo aportaré: n.d.

Hobbys

Deporte: n.a.
Música: n.a.
Tiempo libre: n.a.


Contacto

1 Anuncios publicitarios
Enlace copiado correctamente!
¡Texto copiado con éxito!

Notas Mostrar

Nueva nota:

Búsqueda de anuncio Mostrar