Zimmer in queerfeministischer WG, ab sofort!

Número del anuncio: 9011066

Gastos

Alquiler:
n.d.
Gastos adicionales:
n.d.
Otros gastos:
n.d.
Depósito:
n.d.
Pago por traspaso:
n.d.

Disponible

Desde el:
n.d.
actualmente alquilado

WG-Gesucht+ - Averigua cuáles son tus posibilidades.

Statistics

Profile check

Facts and figures of the last 7 days

Online since:
Saved as favourite:
Viewed:
Message sent:

Contacted by users

without WG-Gesucht+ status:

with WG-Gesucht+ status:

Would you like to gain insight into exclusive offer statistics? With WG-Gesucht+ you benefit from exclusive additional features and are one step ahead of your competitors.

Detalles del piso compartido

El piso compartido:

  • habitación en un 9 personas apartamento
  • 9 personas
  • Con niños, No comunitario, Mixto, Vegetariano/Vegano, LGBTQIA+
  • Idioma(s): Alemán Alemán, Inglés Inglés, Español Español

Buscando por:

  • Esta habitación está por el momento alquilada

Datos del inmueble



Hándicap


Bañera, Ducha


Tarifa plana


Energía renovable


Sistema de calefacción a distancia


3 minutos caminando


Lavadora, Lavaplatos, Jardín, Uso compartido del jardín, Ascensor

Habitación

Otro

Hallo, wir sind der Ponyhof! Wir sind eine feministische FLINTA*-WG und bei uns ist ein Zimmer frei. Wenn der Ponyhof voll ist, leben in unserer WG 7 Erwachsene, ein Teenie und ein Kind im Kindergartenalter. Wir Erwachsenen sind zwischen 25 und Ende 40 Jahre alt. Einige von uns sind berufstätig und im Studium und andere irgendwo dazwischen.

Gerne beschäftigen wir uns, in unterschiedlichen Ausprägungen, mit Radfahren und dran rumbasteln, Sport, Lesen, Alkohol und kein Alkohol, Musizieren, Kaffee oder Tee, Feminismus, Gesellschafts- und Herrschaftskritik, Gesellschaftsspielen, TV-Serien und Filmen, Handwerken, Kochen und Gärtnern, Kreativkram, Karaoke und Motto-Parties.
Wir leben solidarisch miteinander, haben unterschiedliche (politische) Projekte und Lust auf ein kollektives Zusammensein.
Über unsere gemeinsame Haushaltskasse kaufen wir vegetarische und vegane Lebensmittel und andere haushaltsrelevante Dinge ein. Diese beziehen wir zu einem großen Teil über eine Nahrungsmittelkooperative.

Im Zusamenleben freuen wir uns über Gemeinschaftlichkeit, auch mal die Tür zu machen können, ehrliche Kommunikation, gerechte Aufteilung von Care- und Reproarbeit und längerfristig gedachtes Zusammenwohnen.
Unsere WG ist außerdem Teil eines großen selbstverwalteten Hausprojektes. Das heißt, dass es neben unseren WG Aufgaben und Plena auch dazu gehört, sich im Haus einzubringen. Das macht sehr viel Spaß, ist manchmal auch anstrengend, bietet aber in jedem Fall viele Gestaltungsmöglichkeiten.

Wir haben einen sehr großen gemeinsamen Küchen- und Wohnbereich, wo wir gern zusammen rumhängen, eine zweite kleine Küche als Rückzugsmöglichkeit und Gästezimmer und zwei Bäder.
Das freie Zimmer hat eine Größe von ca. 15 qm und zusätzlich eine zweigeteilte Hochebene, die als Schlafbereich genutzt werden kann.

1 Anuncios publicitarios 
¡Texto copiado con éxito!