Helles, möbliertes WG-Zimmer in 2er-WG zur Zwischenmiete

Número del anuncio: 9744359

Gastos

Alquiler:
n.d.
Gastos adicionales:
n.d.
Otros gastos:
n.d.
Depósito:
n.d.
Pago por traspaso:
n.d.

Disponible

Desde el:
n.d.
Fecha tardía:
n.d.
actualmente alquilado

WG-Gesucht+ - Averigua cuáles son tus posibilidades.

Statistics

Profile check

Facts and figures of the last 7 days

Online since:
Saved as favourite:
Viewed:
Message sent:

Contacted by users

without WG-Gesucht+ status:

with WG-Gesucht+ status:

Would you like to gain insight into exclusive offer statistics? With WG-Gesucht+ you benefit from exclusive additional features and are one step ahead of your competitors.

Detalles del piso compartido

El piso compartido:

  • habitación en un 2 personas apartamento
  • Tamaño del inmueble: 63m²
  • 2 personas
  • Estudiantes, Mujeres, Aprendices, Vegetariano/Vegano, Internationals welcome, incluido
  • Idioma(s): Alemán Alemán, Inglés Inglés

Buscando por:

  • Esta habitación está por el momento alquilada

Datos del inmueble



Edificio con placas


Superior a la 5. Planta alta


Amueblado


Bañera, Ducha


WLAN


Energía renovable


Buenos espacios para estacionar


10 minutos caminando


Lavadora, Lavaplatos, Balcón, Sótano, Ascensor

Habitación

Ubicación

Convivencia

Otro

Hello :)

Die Wohnung befindet sich im 6. Stock, das Haus verfügt aber über einen Fahrstuhl. Auch schwere Einkäufe mit vielen Snacks bekommt man also problemlos nach oben. Zu jeder Wohnung gibt es einen kleinen Kellerraum, in dem beispielsweise ein Fahrrad abgestellt werden kann oder Zeug zwischengelagert.

In der WG befinden sich außer deinem zukünftigen Zimmer noch das Zimmer meiner Mitbewohnerin, eine Küche, 2 kleine Flure, ein Bad und ein Balkon.
Die Küche ist mit Spülmaschine, großem Kühlschrank, einem kleinen Tisch zum Essen und allem notwendigen gut ausgestattet.
Das Badezimmer ist mit einem Duschbad und einer Waschmaschine (und natürlich Waschbecken und Toilette) ausgestattet.
Der Balkon ist besonders im Frühjahr/Sommer wunderschön und kann auch gerne bepflanzt werden. Er geht direkt von deinem Zimmer ab.
Der erste Flur bietet mit einer kleinen Gaderobe Platz für Jacken und Schuhe und im zweiten Flur findest du Putzzeug, Kissen für den Balkon usw.

Das Zimmer ist durch die großen Fenster hell und gemütlich. In dem Zimmer bleiben alle meine großen Möbel (Bett, Schrank, Schreibtisch + Stuhl, Regal, Sitzsack, Lampen). Meine persönlichen Sachen und Deko kommen natürlich raus. Es ist groß und der schöne Blick in den gegnüberliegenden Kleingartenverein und der coole Ausblick über Hannover dank der Höhe machen es zu etwas besonderem. All deine Sachen finden Platz im großen Schrank und Regal, der Schreibtisch lädt zum Lernen/Arbeiten ein.

In meinem Zimmer habe ich viele Pflanzen, welche ich dort gerne wohnen lassen würde. Ich würde mich also freuen, wenn du dich um diese kümmerst.

1 Anuncios publicitarios 
¡Texto copiado con éxito!