Die beste WG - 32m² Zimmer in Innenstadt mit (fast) allem (4er)

Número del anuncio: 3127205

Gastos

Alquiler:
n.d.
Gastos adicionales:
n.d.
Otros gastos:
n.d.
Depósito:
n.d.
Pago por traspaso:
n.d.

Disponible

Desde el:
n.d.
actualmente alquilado

WG-Gesucht+ - Averigua cuáles son tus posibilidades.

Statistics

Profile check

Facts and figures of the last 7 days

Online since:
Saved as favourite:
Viewed:
Message sent:

Contacted by users

without WG-Gesucht+ status:

with WG-Gesucht+ status:

Would you like to gain insight into exclusive offer statistics? With WG-Gesucht+ you benefit from exclusive additional features and are one step ahead of your competitors.

Detalles del piso compartido

El piso compartido:

  • habitación en un 4 personas apartamento
  • 4 personas
  • Estudiantes, No comunitario, Mixto

Buscando por:

  • Esta habitación está por el momento alquilada

Datos del inmueble



Amueblado


Bañera, Ducha


DSL, Tarifa plana, WLAN 1-3 Mbit/s


Alfombra, Baldosas


Calefacción central


Buenos espacios para estacionar


Lavadora, Lavaplatos, Terraza, Balcón, Sótano

Habitación

Ubicación

Convivencia

Otro

Hallo lieber zukünftiger Nachfolger,

da ich aufgrund eines Auslandsjahres das schöne Jena verlassen muss, ergibt sich für Dich die einmalige Chance in eine der schönsten WGs Jenas einzuziehen.
Ich habe vor knapp 10 Monaten das Zimmer neu bezogen und verkaufe es daher KOMPLETT MÖBELIERT, da ich mein Studium auch im Ausland beenden werde und für die neu angeschafften Möbel keinerlei Verwendung mehr sehe. Außerdem ist aufgrund des Studiumendes der weitere Lebensweg zu ungewiss ;)
Ich habe sämtliche Gegenstände im Oktober 2011 neu gekauft, das heißt Du erwirbst mindestens ein Jahr Garantie mit Übernahme der Möbel (Matratze und Co sogar länger). Die Möbel sind absolut einwandfrei ohne jegliche Kratzer und Schmarren, was bei Besichtigung auch kontrolliert werden kann.

Nun zu den Fakten (am besten mit Bildern abgleichen):)
- Du kriegst ein Zimmer in feinster Innenstadtlage, mit Terrasse (Sommergrillen und -kino?!?) direkt an deinem Zimmer
- Ein großes Bett mit 1,40m x 2,00m Matratze und Gestell
- Ein Kleiderschrank und eine Kommode mit massig Stauraum für deine Klamotten und Co.
- Ein Couchtisch mit Unterlage und rotem Teppich
- eine hängende Bar (ohne Getränke - sorry)
- gestrichene Wand mit Designtapete
- ein Regal, welches ich als Raumteiler genutzt habe
- einen Vorhang als Sichtschutz bzw. Beamerleinwand vor dem Bett
- ein Gardinenschiebesystem als Sicht- und Sonnenschutz zur Terassenseite hin
- Stauboxen für das Regal bzw. für den Boden
- 1-2 kleine Pflänzchen
- ein Bücherregal mit Aufsatz
- Brett/Ablage über dem Bett für Bücher/Beamer usw.
Achja und das beste ist: das ganze Zimmer hat 32 m²,da sind die Schrägen schon eingerechnet und ist hell und freundlich,
- anteilige Rechte an angeschafften Blumen, Stühlen und Co.


Was leider nicht dazugehört ist:
- die Couch (mein Backupschlafplatz, falls mal gar nix mehr geht)
- die weißen Teppiche (teuer, würden den Preis zu sehr nach oben drücken)
- alles was auf den Bildern als Deko bzw. persönlicher Kram durchgeht



Als Bonus leg ich noch den Schreibtisch, den Schreibtischstuhl und eine Rollschutzmatte bei. Eventuell gibt's noch einen Strahler als Lampe...
Über die Party-Lampe über der Kommode müssen wir extra reden, an der hänge ich echt (leuchtet super mit Farbwechseln ;).

Für das Rundum-Sorglospaket würde ich nach entsprechenden Abschlägen 1500 € ansetzen, da die Dinge deutlich mehr gekostet hatten und noch neu sind. Wenn das also für dich machbar ist, dann lies ruhig weiter;)

Was es noch so gibt siehst du dann bei der Besichtigung....
In der Küche (sehr groß) kommst du auch locker mit den anderen ins Gespräch, oder vielleicht doch bei einem etwaigen Kickerspiel im Flur?!

1 Anuncios publicitarios 
¡Texto copiado con éxito!