suche nette(n) Mitbewohnerin/Mitbewohner für WG-Gründung

Número del anuncio: 4791512

Gastos

Alquiler:
n.d.
Gastos adicionales:
n.d.
Otros gastos:
n.d.
Depósito:
n.d.
Pago por traspaso:
n.d.

Disponible

Desde el:
n.d.
actualmente alquilado

WG-Gesucht+ - Averigua cuáles son tus posibilidades.

Statistics

Profile check

Facts and figures of the last 7 days

Online since:
Saved as favourite:
Viewed:
Message sent:

Contacted by users

without WG-Gesucht+ status:

with WG-Gesucht+ status:

Would you like to gain insight into exclusive offer statistics? With WG-Gesucht+ you benefit from exclusive additional features and are one step ahead of your competitors.

Detalles del piso compartido

El piso compartido:

  • habitación en un 2 personas apartamento
  • 2 personas
  • No comunitario
  • Idioma(s): Alemán Alemán, Inglés Inglés

Buscando por:

  • Esta habitación está por el momento alquilada

Otro

Hallo!

Nachdem ich viele Jahre in einer 3er WG in Lobeda gewohnt habe suche ich jetzt eine neue Wohnung im Zentrum bzw. in der Südvorstadt von Jena. Im Januar 2015 schaue ich mir die ersten 2 Wohnungen (3 Raum) an. Da ich aber gerne wieder in einer WG mit Gemeinschaftszimmer/Wohnzimmer wohnen möchte, suche ich für das 3. Zimmer eine(n) Mitbewohnerin/Mitbewohner. Die Zimmergröße und der Preis ist demnach noch nicht ganz klar, genauso wie der Einzugstermin, aber das Zimmer wird min. 16 m² groß sein und das Wohnzimmer min. 14 m². Die Miete mit allen Nebenkosten (auch Internet usw.) wird vermutlich zwischen 400 und 500 Euro liegen. Im Idealfall hat die Wohnunug auch einen Balkon.
Ich lege Wert auf eine gewisse Ordnung und Sauberkeit und würde mir das auch von meiner/meinem zukünftigen Mitbewohnerin/Mitbewohner wünschen.
Noch kurz ein paar Sachen zu mir: ich bin 29, Biochemiker im Berufsleben, ich koche gerne, treibe gerne Sport und gehe am Wochenende auch gerne mal feiern.

Also wer interesse hat mit mir eine WG neu zu gründen und einzurichten (wobei ich viele Einrichtungsgegenstände wie Kühlschrank usw. mitbringen kann), kann sich jederzeit melden! Ich schreibe so schnell ich kann zurück.

Stephan

1 Anuncios publicitarios 
¡Texto copiado con éxito!