Zwischenmiete in gemütlichem Altbau in Ehrenfeld

Número del anuncio: 7438329

Gastos

Alquiler:
n.d.
Gastos adicionales:
n.d.
Otros gastos:
n.d.
Depósito:
n.d.
Pago por traspaso:
n.d.

Disponible

Desde el:
n.d.
Fecha tardía:
n.d.
actualmente alquilado

WG-Gesucht+ - Averigua cuáles son tus posibilidades.

Statistics

Profile check

Facts and figures of the last 7 days

Online since:
Saved as favourite:
Viewed:
Message sent:

Contacted by users

without WG-Gesucht+ status:

with WG-Gesucht+ status:

Would you like to gain insight into exclusive offer statistics? With WG-Gesucht+ you benefit from exclusive additional features and are one step ahead of your competitors.

Detalles del piso compartido

El piso compartido:

  • habitación en un 2 personas apartamento
  • Tamaño del inmueble: 65m²
  • 2 personas
  • Profesionales, No comunitario, Mixto
  • Idioma(s): Alemán Alemán, Inglés Inglés

Buscando por:

  • Esta habitación está por el momento alquilada

Datos del inmueble



Edificio antiguo


3. Planta alta


Amueblado


Ducha


DSL, WLAN


Lámina


Energía renovable


Calefacción a gas


Malos espacios para estacionar


4 minutos caminando


Lavadora, Lavaplatos, Sótano

Habitación

Ubicación

Convivencia

Otro

Da es mich auf den letzten Zügen meines Masterstudiums nochmal ins Ausland zieht, vermiete ich mein gemütliches Zimmer in Ehrenfeld.
Das Zimmer kann optional schon ab Mitte August oder 1. September bezogen werden. :)

Dein Zimmer hat ein großes Fenster, welches zur Seitenstraße liegt. Ein großes Bett und Kleiderschrank sind ebenfalls vorhanden, es fehlt also an nichts... Wir haben eine große Wohnküche mit allem was man so zum Kochen braucht & in der man entspannt zusammen sitzen kann. Ebenfalls vorhanden ist eine Waschmaschine direkt bei uns in der Wohnung... Das Bad ist klein, hat dafür aber eine große Dusche und ein Fenster. Du kannst alle Küchensachen & Handtücher benutzen. Wir wünschen uns eine Mitbewohnerin, die es im besten Fall beruflich nach Köln zieht und einen geregelten Tagesablauf hat. Deine Mitbewohnerin Carina ist immer viel unterwegs, es kann also sein dass ihr Euch auch mal nicht so viel seht. Trotzdem möchten wir dass du dich in der Wohnung wohl fühlst und legen viel Wert auf ein entspanntes und offenes zusammenwohnen. Wir freuen uns dich kennenzulernen!

Mostrar similares

Altbau Wohnung in Ehrenfeld zur Untermiete
01.05.2024 - 15.06.2024

20 m² | 550 €

2 hübsche WG-Zimmer zur Zwischenmiete
15.05.2024 - 15.09.2024

18 m² | 550 €

1 Anuncios publicitarios 
¡Texto copiado con éxito!