14qm WG-Zimmer in Höhenberg

Número del anuncio: 7453786

Gastos

Alquiler:
n.d.
Gastos adicionales:
n.d.
Otros gastos:
n.d.
Depósito:
n.d.
Pago por traspaso:
n.d.

Disponible

Desde el:
n.d.
actualmente alquilado

WG-Gesucht+ - Averigua cuáles son tus posibilidades.

Statistics

Profile check

Facts and figures of the last 7 days

Online since:
Saved as favourite:
Viewed:
Message sent:

Contacted by users

without WG-Gesucht+ status:

with WG-Gesucht+ status:

Would you like to gain insight into exclusive offer statistics? With WG-Gesucht+ you benefit from exclusive additional features and are one step ahead of your competitors.

Detalles del piso compartido

El piso compartido:

  • habitación en un 3 personas apartamento
  • Tamaño del inmueble: 88m²
  • 3 personas
  • Estudiantes, Profesionales, Mixto
  • Idioma(s): Alemán Alemán, Inglés Inglés

Buscando por:

  • Esta habitación está por el momento alquilada

Datos del inmueble



Edificio antiguo saneado


2. Planta alta


Amueblado parcialmente


Ducha


WLAN


Lámina


Calefacción central


3 minutos caminando


Lavadora, Lavaplatos, Balcón

Habitación

Ubicación

Convivencia

Otro

Da ich aus finanziellen Gründen leider aus der WG ziehe, suche ich jetzt jemanden, der die Leere füllen kann!
Die gesamte Wohnung wurde Ende 2017 neu saniert. Dein zukünftiges Zimmer ist mit Laminat ausgelegt.
Es beträgt 14qm, sodass genug Platz ist, um alles Nötige unterzubekommen. Durch die hohen Decken wirkt der Raum aber viel größer. Außerdem grenzt an dein Zimmer ein schnuckeliger Balkon, zu dem nur du Zutritt hast!
Damit sind Sonnentanken oder Rauchen kein Problem :-)
Kommode, Kleiderstange und Lampe würde ich gerne gegen einen fairen, verhandelbaren Preis dalassen. Damit müsstest du weniger schleppen/aufbauen.
Ansonsten findest du in der Wohnung alles, was du für das tägliche Leben brauchst - Waschmaschine, Spülmaschine, Toaster,... (außer eine Kaffeemaschine, vielleicht kannst du uns damit ja bereichern haha.
Im Innenhof kannst du außerdem dein Fahrrad abstellen, solltest du eins haben.

Mostrar similares

WG Neugründung Buchheim
15.05.2024

15 m² | 450 €

Bipoc/flinta Wg Zimmer in zweier WG
01.05.2024

18 m² | 500 €

1 Anuncios publicitarios 
¡Texto copiado con éxito!