Zum Hauptinhalt springen

weiblichmännlichMitbewohnerin oder Mitbwohner gesucht Schnuckeliges 14qm Zimmer zur Zwischenmiete in Höhenberg!



 

Kosten

Miete:
Nebenkosten: 100€
Sonstige Kosten: n.a.
Kaution: 200€
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

Verfügbarkeit

frei ab: 10.09.2019
frei bis: 05.10.2019

Online: 3 Tage


WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Da ich für voraussichtlich 3 Wochen verreisen werde und damit meine Mitbewohner nicht vereinsamen, biete ich dir mein Zimmer für diesen Zeitraum an. Das Ein- und Auszugsdatum kann man evtl. noch diskutieren, je nachdem, wann es dir auch passt.

Die Wohnung umfasst 88qm und wurde Ende 2017 neu saniert.

Das Zimmer ist 14qm groß und wird möbiliert übergeben. Du darfst die Sachen während des Zeitraums natürlich mitbenutzen.
Außerdem grenzt ein kleiner, aber feiner Balkon an das Zimmer.

Die paar Pflänzchen, die ich habe, würden sich bestimmte freuen, wenn du sie ab und an gießen würdest. Keine Sorge, ich hab selber keinen grünen Daumen, aber eigentlich habe ich nur pflegeleichte Pflanzen :-)

Lage

Die Wohnung befindet sich in Höhenberg bei Kalk und liegt damit rechtsrheinisch.

Supermärkte wie Edeka, Penny oder Norma sind 7min Fußweg entfernt.

Die Straßenbahnlinie 1, mit der du in 5min zu den Köln Arcaden oder in 12min in die Innenstadt gelangst und die über Messe/Deutz fährt, sowie die Buslinien 151 und 152 erreichst du innerhalb von 3 Gehminuten.

WG-Leben

Die WG besteht aus meinen 2 lieben Mitbewohnern und bald auch aus dir hoffentlich!

Lilly ist 22 und kommt, wenn du einziehst, frisch aus den USA zurück, wo sie ihr Auslandssemester verbracht hat. Sie studiert dual International Management und arbeitet momentan bei RTL. Das Fitnessstudio ist ihr zweites Zuhause und sie zeigt dir bestimmt gerne mal die ein oder andere neue Kraftübung, die sie entdeckt und ausprobiert hat :D

Unseren männlichen Part übernimmt der liebe René, der seit Juni zugezogen ist. Für seine 26 Jahre hat er schon superviele Erfahrungen gesammelt, unter anderem bei der Polizei und nun als Personenschützer (falls du also einen Bodyguard brauchst - hiermit hast du ihn ;)
Er ist zwar oft unterwegs, aber wenn man ihn antrifft, zischt er gerne 1 oder 2 Bier mit dir oder zeigt dir sehr gerne die besten Restaurants Kölns.

Beide sind sehr offen und freuen sich, was miteinander unternehmen zu können, aber trotzdem macht jeder sein Ding und wenn die Tür zu ist, dann stört das auch keinen :-)

Sonstiges

Eine Grundordnung und -sauberkeit ist sehr wichtig und momentan funktioniert es auch ohne Putzplan ganz gut.

Ansonsten kannst du uns gerne was über dich erzählen!


Kontakt

weiblich Mitbewohner gesucht Günstiges Privatzimmer als Übergangslösung

in möbliertem Zimmer ab sofort von privat
Übernachtung in Köln

1 Werbeanzeigen 

Meine Favoriten Einblenden

 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden