Stilvoll möbliertes Zimmer direkt am Barbarossaplatz!

Número del anuncio: 7061731

Gastos

Alquiler:
n.d.
Gastos adicionales:
n.d.
Otros gastos:
n.d.
Depósito:
n.d.
Pago por traspaso:
n.d.

Disponible

Desde el:
n.d.
actualmente alquilado

WG-Gesucht+ - Averigua cuáles son tus posibilidades.

Statistics

Profile check

Facts and figures of the last 7 days

Online since:
Saved as favourite:
Viewed:
Message sent:

Contacted by users

without WG-Gesucht+ status:

with WG-Gesucht+ status:

Would you like to gain insight into exclusive offer statistics? With WG-Gesucht+ you benefit from exclusive additional features and are one step ahead of your competitors.

Detalles del piso compartido

El piso compartido:

  • habitación en un 3 personas apartamento
  • Tamaño del inmueble: 80m²
  • 3 personas
  • Estudiantes
  • Idioma(s): Alemán Alemán, Inglés Inglés

Buscando por:

  • Esta habitación está por el momento alquilada

Datos del inmueble



Casa adosada


4. Planta alta


Amueblado


Ducha


DSL, Tarifa plana, WLAN 26-50 Mbit/s


Baldosas


Energía renovable


Calefacción a gas


Parqueadero para residentes


1 minuto caminando


Lavadora, Balcón, Sótano, Ascensor

Habitación

Ubicación

Convivencia

Otro

Hi, ich bin Jan und ziehe zum 01.02.2019 aus meinem geliebtem 23qm WG-Zimmer aus. Deswegen bin ich auf der Suche nach dir! Dein Zimmer ist eines von dreien in einer entspannten 3er-WG direkt zwischen Zülpicher Platz und Barbarossaplatz ,die gleich zwei große Balkone (zur Straße und zum Hinterhof) hat! Es ist sehr geräumig und hell, besitzt eine kleine Abstellkammer und den einen eigenen Balkon zur Straßenseite hinaus! Aktuell ist es so eingerichtet, dass es Schlafzimmer, Büro und Wohnzimmer zu gleich ist! Vor allem der Couch-Bereich ist ideal, um Leute einzuladen und entspannte Abende miteinander zu verbringen. Dein Zimmer würde ich dir komplett möbliert übergeben, da die Möbel optimal auf das Zimmer zugeschnitten sind und ich sie in der neuen Wohnung leider nicht nutzen kann. Dafür hätte ich gerne einen Abschlag von 1350€. Darin enthalten sind: Bett, Kleiderschrank, Schreibtisch, Regal, Couch, Couch-Tisch, Sideboard, Teppich, 1 Bild (das über dem Sofa) und noch einiges an nützlichem Kleinkram, wie z.B. zwei Nachttische, ein Mülleimer und was man eben noch so in seinem Zimmer braucht. Das geniale ist, dass du sofort einziehen kannst und dich mit Möbel kaufen oder Zimmer einrichten überhaupt nicht auseinandersetzen musst!

Mostrar similares

1 Anuncios publicitarios 
¡Texto copiado con éxito!