Schönes und gemütliches Zimmer zur kurzfristigen Vermietung

Número del anuncio: 7454038

Gastos

Alquiler:
n.d.
Gastos adicionales:
n.d.
Otros gastos:
n.d.
Depósito:
n.d.
Pago por traspaso:
n.d.

Disponible

Desde el:
n.d.
Fecha tardía:
n.d.
actualmente alquilado

WG-Gesucht+ - Averigua cuáles son tus posibilidades.

Statistics

Profile check

Facts and figures of the last 7 days

Online since:
Saved as favourite:
Viewed:
Message sent:

Contacted by users

without WG-Gesucht+ status:

with WG-Gesucht+ status:

Would you like to gain insight into exclusive offer statistics? With WG-Gesucht+ you benefit from exclusive additional features and are one step ahead of your competitors.

Detalles del piso compartido

El piso compartido:

  • habitación en un 2 personas apartamento
  • 2 personas
  • Estudiantes, Negocios, Profesionales
  • Idioma(s): Inglés Inglés, Alemán Alemán

Buscando por:

  • Esta habitación está por el momento alquilada

Datos del inmueble



Edificio nuevo


1. Planta alta


Amueblado


DSL 26-50 Mbit/s


Alfombra


Parqueadero para residentes


2 minutos caminando


Lavadora, Jardín, Uso compartido del jardín, Sótano, Garaje para bicicletas

Habitación

Meine gemütliche, großzügige 1-Zimmer-Wohnung ist für August und September verfügbar, und wenn jemand von Ihnen noch keine Unterkunft gefunden hat, lasst du bitte es mich hier oder per WhatsApp wissen.

Das Appartement liegt direkt zwischen Stadtzentrum und Universitätscampus, sehr ruhige Lage, das größte Edeka-Laden buchstäblich 2 Minuten entfernt, tolle Busverbindungen, schöner Park in der Nähe und vieles mehr!

Da die Wohnung nur für zwei Monate vermietet ist, ist sie selbstverständlich möbliert und hat alles, was man braucht, um komfortabel zu wohnen. Es ist sehr wichtig, dass du kein Hardcore-Partymensch bist (damit du hier keine Partys organisierst, ich möchte nicht auf eine Krise zurückkommen) und vorzugsweise KEIN Raucher. Insgesamt liebe ich diese Wohnung und hoffe, dass du sie auch genießen wirst 😬

P.S.: Ich habe die folgende Nummer hinterlassen, damit du mich so schnell wie möglich kontaktieren kannst.

Wenn du dich die Wohnung ansehen möchten, lasst du es mich wissen 😁 Ich bin bis Dienstag sehr flexibel, was die Zeit betrifft.

1 Anuncios publicitarios 
¡Texto copiado con éxito!