Zwei Zimmer mit insg. 20 qm. in 2er WG in Uninähe!

Número del anuncio: 5365091

Gastos

Alquiler:
n.d.
Gastos adicionales:
n.d.
Otros gastos:
n.d.
Depósito:
n.d.
Pago por traspaso:
n.d.

Disponible

Desde el:
n.d.
Fecha tardía:
n.d.
actualmente alquilado

WG-Gesucht+ - Averigua cuáles son tus posibilidades.

Statistics

Profile check

Facts and figures of the last 7 days

Online since:
Saved as favourite:
Viewed:
Message sent:

Contacted by users

without WG-Gesucht+ status:

with WG-Gesucht+ status:

Would you like to gain insight into exclusive offer statistics? With WG-Gesucht+ you benefit from exclusive additional features and are one step ahead of your competitors.

Detalles del piso compartido

El piso compartido:

  • habitación en un 2 personas apartamento
  • Tamaño del inmueble: 82m²
  • 2 personas
  • Estudiantes, No comunitario

Buscando por:

  • Esta habitación está por el momento alquilada

Datos del inmueble



1. Planta alta

Habitación

Ubicación

Convivencia

Otro

Guten Tag, meine lieben potentiellen Nachfolger!

Da ich ab Februar meine Studien im Ausland fortsetze, muss ich mich nach anderthalb Jahren von meiner lieben WG und von meinem großartigen Mitbewohner trennen! Zur Verfügung stehen meine 2 Zimmer, die zusammen vermietet werden. Das Eine ist gute 14 qm groß und wird im Moment von mir als Haupt- und Arbeitszimmer genutzt. Das andere ist 6 qm groß und ist entsprechend mein Schlafzimmer!

Um den Deal zu versüßen, haben wir noch ein Wohnzimmer, das ca. 16 qm. groß ist und schon Platz für eine Menge größerer und kleinerer gemütlicher Runden gesorgt hat ;)

Die Bilder zu den Zimmern werden in Kürze (vorraussichtlich am 04.01.) nachgeliefert!

1 Anuncios publicitarios 
¡Texto copiado con éxito!