15qm-Zimmer in netter WG in Bahnhofsnähe

Número del anuncio: 3748441

Gastos

Alquiler:
n.d.
Gastos adicionales:
n.d.
Otros gastos:
n.d.
Depósito:
n.d.
Pago por traspaso:
n.d.

Disponible

Desde el:
n.d.
actualmente alquilado

WG-Gesucht+ - Averigua cuáles son tus posibilidades.

Statistics

Profile check

Facts and figures of the last 7 days

Online since:
Saved as favourite:
Viewed:
Message sent:

Contacted by users

without WG-Gesucht+ status:

with WG-Gesucht+ status:

Would you like to gain insight into exclusive offer statistics? With WG-Gesucht+ you benefit from exclusive additional features and are one step ahead of your competitors.

Detalles del piso compartido

El piso compartido:

  • habitación en un 3 personas apartamento
  • 3 personas
  • Estudiantes, Profesionales, No comunitario

Buscando por:

  • Esta habitación está por el momento alquilada

Datos del inmueble



Bañera


DSL


Cable


Alfombra


Parqueadero para residentes


Lavadora, Balcón, Sótano, Garaje para bicicletas

Habitación

Ubicación

Convivencia

Halli Hallo,
ich bin Linda und suche einen Nachmieter/in für mein 15qm-Zimmer. Ich werde ein Praktikum in einer anderen Stadt machen und muss daher leider aus meiner WG ausziehen:(

Falls ihr noch Möbel braucht, könntet ihr gerne folgende von mir übernehmen (ist aber keine Voraussetzung :)): Bett, Schreibtisch, Kleiderschrank und drei praktische Regalschränke, die allesamt noch im guten Zustand sind. Einen Preis dafür können wir vor Ort ausmachen.


Die WG hat insgesamt 90qm mit einem großen Flur und einer geräumigen Küche und einem ebenfalls großem Badezimmer. Die Wohnung hat typischen Altbaustil, also hohe Decken und große Fenster :)

!!!Möglichkeit: Auf Wunsch kann zusätzlich ein kleines Zimmer (ca. 9 qm) dazu gemietet werden (60€ pro Monat) - MUSS ABER NICHT :). Es eignet sich sehr gut als Arbeitszimmer oder Ähnliches. !!!

1 Anuncios publicitarios 
¡Texto copiado con éxito!