großes möbliertes WG-Zimmer mit Ausblick

Número del anuncio: 3752245

Gastos

Alquiler:
n.d.
Gastos adicionales:
n.d.
Otros gastos:
n.d.
Depósito:
n.d.
Pago por traspaso:
n.d.

Disponible

Desde el:
n.d.
Fecha tardía:
n.d.
actualmente alquilado

WG-Gesucht+ - Averigua cuáles son tus posibilidades.

Statistics

Profile check

Facts and figures of the last 7 days

Online since:
Saved as favourite:
Viewed:
Message sent:

Contacted by users

without WG-Gesucht+ status:

with WG-Gesucht+ status:

Would you like to gain insight into exclusive offer statistics? With WG-Gesucht+ you benefit from exclusive additional features and are one step ahead of your competitors.

Detalles del piso compartido

El piso compartido:

  • habitación en un 3 personas apartamento
  • 3 personas
  • Estudiantes, No comunitario
  • Idioma(s): Alemán Alemán, Inglés Inglés, Español Español, Croata Croata

Buscando por:

  • Esta habitación está por el momento alquilada

Datos del inmueble



Edificio alto


Superior a la 5. Planta alta


Amueblado


Bañera, Ducha


DSL, Tarifa plana, WLAN 17-25 Mbit/s


Cable


Parquet, Baldosas


Energía renovable


Calefacción central


Buenos espacios para estacionar


Lavadora, Balcón, Uso compartido del jardín, Sótano, Garaje para bicicletas, Ascensor

Habitación

Da ich kurzfristig ins Ausland muss, suchen wir einen Zwischenmieter für mein großes, möbliertes WG-Zimmer in der Oberstadt. Es warten auf dich 20 gemütliche qm in Südlage. Von Bett (140cm) über Schrank und Regale bis hin zum Schreibtisch und TV ist alles vorhanden und kann gerne benutzt werden. Das Zimmer hat einen direkten Zugang zum riesigen Balkon und gibt einen schönen Blick auf den Lerchenberg frei.

Das Zimmer ist Teil einer Dreier-WG. Du würdest dir das Bad, Gästebad, Wohnzimmer, Balkon, Tischkicker und Küche mit Nera und Olli teilen. Beide sind, wie ich aus langjähriger Erfahrung berichten kann, sehr umgänglich und für jeden Spaß zu haben. Nera studiert Literaturwissenschaften und Olli arbeitet. Wir sind, waren und wollen auch keine Zweck-WG sein. Gerne schauen wir zusammen den Tatort, kochen oder sitzen einfach nur bei einem Bier zusammen auf dem sonnigen Balkon.

Die Wohnung ist via Straßenbahn (50,51,52) bzw. Bus (67) ideal an die Stadt angebunden (10 min bis Hbf). Mit dem Fahrrad sind es 5 min bis in die Innenstadt und 10 bis zur Uni. Zu Fuss ist man auch in 20 min am Schillerplatz. In unmittelbarer Nähe findest du einen REWE, türkischen Supermarkt, Bäcker, Kiosk. Gleich hinter dem Gartentürchen beginnt eine beliebte Joggingstrecke. Die Parkplatzsituation ist optimal.

Geplant ist es, die Wohnung bis Ende Juli aufzugeben. Bis zu diesem Zeitpunkt wäre sie zur Zwischenmiete zu haben. Meldet euch!! (Die angegebene Handynummer gehört Olli. Da ich mich bereits im Ausland befinde, schreibt mir am besten eine kurze Mail, in der ihr euch vorstellt!)

1 Anuncios publicitarios 
¡Texto copiado con éxito!