2er WG im Jungbusch Light !

Número del anuncio: 4718554

Gastos

Alquiler:
n.d.
Gastos adicionales:
n.d.
Otros gastos:
n.d.
Depósito:
n.d.
Pago por traspaso:
n.d.

Disponible

Desde el:
n.d.
actualmente alquilado

WG-Gesucht+ - Averigua cuáles son tus posibilidades.

Statistics

Profile check

Facts and figures of the last 7 days

Online since:
Saved as favourite:
Viewed:
Message sent:

Contacted by users

without WG-Gesucht+ status:

with WG-Gesucht+ status:

Would you like to gain insight into exclusive offer statistics? With WG-Gesucht+ you benefit from exclusive additional features and are one step ahead of your competitors.

Detalles del piso compartido

El piso compartido:

  • habitación en un 2 personas apartamento
  • 2 personas
  • No comunitario, Mixto, LGBTQIA+
  • Idioma(s): Alemán Alemán

Buscando por:

  • Esta habitación está por el momento alquilada

Datos del inmueble



Casa plurifamiliar


5. Planta alta


Bañera


DSL, WLAN mayor de 50 Mbit/s


Cable


Energía renovable


Calefacción central


7 minutos caminando


Lavadora, Sótano

Habitación

Ubicación

Convivencia

Otro

Hallo, ich bin der Daniel, 22 Jahre alt und machs mal kurz :)
Ich bin seit Juni in meiner 60qm2 Wohnung im Jungbusch und fühle mich hier auch sehr wohl ! Trotzdem kam mir vor kurzem der Gedanke, dass ich doch wirklich Lust hätte auf eine Wg ! Ich bin selbst 22 Jahre alt und habe noch keine WG Erfahrung. Also ums mal grob zu sagen, die Wohnung ist tragbar für jemanden, der alleine Wohnt aber ich hätte nichts dagegen, sie zu teilen. Da die Wohnung jetzt nicht super groß ist, muss es einfach wirklich passen ! ZUR WOHNUNG: Sie liegt im 5Og OHNE AUFZUG !!! Ihr solltet echt fit sein ^^ Joa, dann kommen zwei fast gleich große Zimmer, ein netter Flur & eine recht passable Wohnküche + extra Bad mit Badewanne !!! Also alles was man braucht. Ich betone noch mal, die Wohnung ist nicht super groß ! Deswegen müsste es wirklich passen :)

1 Anuncios publicitarios 
¡Texto copiado con éxito!