Untermieter für 2er WG gesucht!!!

Número del anuncio: 9351521

Gastos

Alquiler:
n.d.
Gastos adicionales:
n.d.
Otros gastos:
n.d.
Depósito:
n.d.
Pago por traspaso:
n.d.

Disponible

Desde el:
n.d.
Fecha tardía:
n.d.
actualmente alquilado

WG-Gesucht+ - Averigua cuáles son tus posibilidades.

Statistics

Profile check

Facts and figures of the last 7 days

Online since:
Saved as favourite:
Viewed:
Message sent:

Contacted by users

without WG-Gesucht+ status:

with WG-Gesucht+ status:

Would you like to gain insight into exclusive offer statistics? With WG-Gesucht+ you benefit from exclusive additional features and are one step ahead of your competitors.

Detalles del piso compartido

El piso compartido:

  • habitación en un 2 personas apartamento
  • Tamaño del inmueble: 58m²
  • 2 personas
  • Estudiantes, No comunitario, Mixto
  • Idioma(s): Alemán Alemán

Buscando por:

  • Esta habitación está por el momento alquilada

Datos del inmueble



Casa plurifamiliar


3. Planta alta


Amueblado


DSL, WLAN 50-100 Mbit/s


PVC


Buenos espacios para estacionar


2 minutos caminando


Lavadora, Sótano

Habitación

Ubicación

Convivencia

Hey,
Ich bin Marius, 20 Jahre alt und studiere aktuell Dual in Mannheim. Da ich immer für ein paar Monate aus der Stadt bin vermiete ich mein Einzelzimmer in einer Gemeinschaftswohnung (2er WG) unter. Fürs erste verfügbar ab dem 08.07.2022 bis zum 02.10.2022. Ein genauerer oder kürzerer Zeitraum kann gerne abgesprochen werden.
Das Zimmer wird möbiliert untervermietet und besteht aus einem Kleiderschrank, Kommoden, einem großen Schreibtisch und Stuhl, sowie einem Bett mit Matratze (1,40m). Zusätzlich würde ich den auf den Bildern zusehenden Fernseher auch hier lassen. Solltest du einen eigenen mitbringen oder ihn aus anderen Gründen nicht wollen stelle ich ihn auch gerne weg.
Zu dem Zimmer gehört Anteilig Küche, Flur und Bad.

Das Zimmer befindet sich im 3. Stock mit Blick in den Innenhof. Dazu gehören zusätzlich noch im Keller und auf dem Dachboden zwei kleine Abteile, wo nicht so oft genutzte Sachen gut verstaut werden können.
Hinter dem Haus im Innenhof, bietet sich außerdem viel Platz zum abstellen eines Fahrrads .

1 Anuncios publicitarios 
¡Texto copiado con éxito!