Zimmer mit Balkon

Número del anuncio: 6975734

Gastos

Alquiler:
n.d.
Gastos adicionales:
n.d.
Otros gastos:
n.d.
Depósito:
n.d.
Pago por traspaso:
n.d.

Disponible

Desde el:
n.d.
Fecha tardía:
n.d.
actualmente alquilado

WG-Gesucht+ - Averigua cuáles son tus posibilidades.

Statistics

Profile check

Facts and figures of the last 7 days

Online since:
Saved as favourite:
Viewed:
Message sent:

Contacted by users

without WG-Gesucht+ status:

with WG-Gesucht+ status:

Would you like to gain insight into exclusive offer statistics? With WG-Gesucht+ you benefit from exclusive additional features and are one step ahead of your competitors.

Detalles del piso compartido

El piso compartido:

  • habitación en un 2 personas apartamento
  • Tamaño del inmueble: 60m²
  • 2 personas
  • Profesionales, No comunitario
  • Idioma(s): Alemán Alemán, Inglés Inglés

Buscando por:

  • Esta habitación está por el momento alquilada

Datos del inmueble



Casa plurifamiliar


4. Planta alta


Amueblado


Bañera


DSL 11-16 Mbit/s


Parquet, Baldosas


Buenos espacios para estacionar


1 minuto caminando


Lavadora, Lavaplatos, Balcón, Sótano, Ascensor

Habitación

Ubicación

Convivencia

Da ich 2019 für eine Zeit zum Teil in Lausanne mit meiner Frau leben werde, macht es für mich Sinn in meiner Zeit in München nur ein Zimmer der Wohnung zu benutzen. Ich plane bis April 2019 im Wechsel ca. 2 Wochen in Lausanne und 2 Wochen in München zu leben und dann ab April großenteils in Lausanne zu leben. Beruflich werde ich auch ab April 2019 immer wieder für eine Zeit nach München kommen. Ende 2019 kommen meine Frau und ich zurück nach München in die Wohnung.

Ich freue mich dich kennen zulernen. Mir ist ein harmonisches Zusammenleben wichtig. Die Wohnung ist sehr angenehm mit dem großen Balkon nach Südosten. Der Grundriss ist ideal für eine Wohngemeinschaft da die Küche und das Bad in der Mitte und die beiden Zimmer am jeweiligen Ende sind. Bis ca. 14:00 Uhr hat der Balkon Sonne. Das Zimmer ist voll möbliert mit Bett und Kleiderschrank.

Ich bin Architekt und habe auch mein Büro in der Sommerstraße. Meine Arbeitszeiten sind sehr flexibel.

Die Wohnung möchte ich monatsweise vermieten mit beidseitigem Kündigungsrecht um sich ein bisschen die Freiheit zu bewahren falls das Zusammenleben nicht klappt.

Bitte schreibe mir per Mail eine Beschreibung von dir.

Mostrar similares

Zimmer in 4er-WG für Studenten
29.04.2024 - 31.12.2026

14 m² | 750 €

1 Anuncios publicitarios 
¡Texto copiado con éxito!