Modernes Zimmer in schöner WG

Número del anuncio: 7193957

Gastos

Alquiler:
n.d.
Gastos adicionales:
n.d.
Otros gastos:
n.d.
Depósito:
n.d.
Pago por traspaso:
n.d.

Disponible

Desde el:
n.d.
actualmente alquilado

WG-Gesucht+ - Averigua cuáles son tus posibilidades.

Statistics

Profile check

Facts and figures of the last 7 days

Online since:
Saved as favourite:
Viewed:
Message sent:

Contacted by users

without WG-Gesucht+ status:

with WG-Gesucht+ status:

Would you like to gain insight into exclusive offer statistics? With WG-Gesucht+ you benefit from exclusive additional features and are one step ahead of your competitors.

Detalles del piso compartido

El piso compartido:

  • habitación en un 2 personas apartamento
  • Tamaño del inmueble: 100m²
  • 2 personas
  • No comunitario
  • Idioma(s): Alemán Alemán, Inglés Inglés

Buscando por:

  • Esta habitación está por el momento alquilada

Datos del inmueble



Hándicap


Edificio nuevo


1. Planta alta


Amueblado


Bañera, Ducha


WLAN


Satelital


Parquet, Calefacción por suelo radiante


Calefacción central


Buenos espacios para estacionar


5 minutos caminando


Lavadora, Lavaplatos, Balcón, Ascensor, Se permiten mascotas

Habitación

Ubicación

Convivencia

Otro

Hi there,

da meine Freundin ausgezogen ist, suchen wir (Kaya, mein Hund, und ich ) für unsere WG jemand Neues mit Charakter. Du bist herzlich eingeladen so zu kommen, wie Du bist, solange du einen gesunden Menschenverstand mitbringst:).

Ich liebe Kinder und arbeite deswegen tagsüber als Kindergärtnerin hier in Hadern. In meiner Freizeit mache ich gerne Sport, vor allem Yoga und habe auch letztes Jahr meinen Yoga-Lehrer in Indien gemacht. Meine Freunde und meine Familie sind mir sehr wichtig und sonst zähle ich das Reisen zu meinen größten Hobbies, einfach Rucksack drauf und los! Seit 3 Wochen teile ich meine Wohnung mit meiner großen Liebe Kaya, eine 12 Wochen alte Labrador-Retriever Hündin. Ordnung ist mir sehr wichtig und ich würde mir auch von dir wünschen, dass du darauf wert legst.

Meine Wohnung habe ich mit viel Liebe zum Detail eingerichtet und ich freue mich, wenn Du mit uns hier leben möchtest.
Die Wohnung ist 100 qm groß, hat eine offene Küche und einen sehr großen Wohn-Essbereich mit Fernseher. Außerdem gibt es zwei Zimmer wovon eins deines sein wird. Es hat 14qm und ist lichtdurchflutet, so wie die gesamte Wohnung auch. Momentan ist das Zimmer möbliert, wie auf den fotos zusehen ist.Bis auf Bett und Schrank kann man es individuell ändern. Du hast dein eigenes Badezimmer mit Dusche, aber sonst freue ich mich, den Rest der Wohnung zu teilen.
Vom Wohnzimmer kommt man auf einen grossen Balkon, der im Sommer gerne für Grillpartys genutzt wird.

Wenn du ein Hundefreund bist und das Leben liebst, so wie ich, dann freue ich mich auf deine Nachricht und ein bisschen was von dir zu erfahren.

Bis hoffentlich bald!
Küsschen,
Meryem und Kaya

Mostrar similares

1 Anuncios publicitarios 
¡Texto copiado con éxito!